02.11.2010

02|11|2010

Kaum zu glauben. Da fängt auch schon wieder der November an.
Kaum ein Blatt mehr an den Bäumen und nur noch grau und trist.
Mir kommt es so vor, als wäre gerade Silvester gewesen
und schon ist der Sommer vorbei und schon wieder Winter.
Naja. Egal. Das heißt auch, dass die Konzerte Zeit für mich anfängt.
 

Pohlmann
Ohrbooten (zum 4. Mal)
Clueso
Philipp Poisel
Darwin Deez


Das ich mich am meisten auf die Ohrbooten freue, 
brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen. 
Mitlerweile müsste jeder mitbekommen haben,
dass diese Band einfach nicht zu toppen ist.
Sie ist und bleibt meine Lieblingsband.



Samstag war Doreen da und wir haben n bisschen über Silvester gesprochen.
Ihr Freund spielt in einer Band und die hat in der Silvester-Nacht einen Gig.
Ich kann mitkommen. Also fahren wir alle an die Ostsee und verbringen Silvester
in einem Nobelhotel mit Blick auf die Ostsee. Ich stell mir das wunderbar vor.
Ein riesen Feuerwerk über dem Wasser. Ein Traum.




Malta 2010
Berlin

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. das bild von malta ist besonders schön!!

    AntwortenLöschen
  2. was für unglaublich schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wie heißt denn das schöne Lied ?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: "Radical Face - Wrapped in Piano Strings" (:

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: