14.11.2010

?

Schreibt doch eine Antwort als Kommentar (:
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. in einer achterbahn sitzen.(ich hab extreme höhenangst >.<)

    AntwortenLöschen
  2. ja bin ich. :) vorallem von den ganzen alten süßen disneyfilmem wie "die schöne & das biest" usw. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein sehr schöner blog ♥♥♥♥
    würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust.
    LG von LAURA & ALINA ♥


    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, dankeschön :)
    Das krieg ich schon hin, ich werds im nächsten Post mal ausprobieren und wenns nicht klappt komm ich hierhin zurück und weine ganz laut :D

    Der Name deines Blogs ist übrigens super!

    AntwortenLöschen
  5. nach Kuba!
    Und ich hab mir diesen Traum vor ein paar Jahren schon verwirklicht!

    AntwortenLöschen
  6. jemanden lieben, ohne angst und ganz laut!

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: