17.11.2010

Pohlmann + Tim Neuhaus Konzert

Gestern war nun das lang ersehnte Pohlmann Konzert.
Wir waren insgesammt acht Leute, und hatten fett Spaß! (:
Jony ist extra aus Neumünster angereist um Pohlmann auch nochmal in Berlin erleben zu können.
Komisch, dass ich euch hier noch schnell n Post hinklatsche, ich bin nämlich sowas von müde,
dass mein Kopf jeden Moment auf die Tastatur fallen könnte! :D
Als Vorband hat Tim Neuhaus gespielt. ALTER! Ich sag ech, der Typ hats so drauf.
Wenn er mal wieder irgendwo in eurer Nähe spielt, geht unbedingt hin.
Hier ein Song von ihm und ein Video vom gestrigen Konzert von Pohlmann.




Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. sooo great!!!..i love this song!!!

    besoootes!!!

    http://rich-loveandlabels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Name von deinem Blog is so toll! Und dein Blog ansich auch soweit ich eben mal einbisschen rumgeguckt habe :)
    Dich werd ich mal verfolgen ;)♥

    AntwortenLöschen
  3. leider laden die videos bei mir voll schlecht aber was ich von tim gehört habe gefällt mir echt gut :) mal sehen ob er bald nach karlsruhe kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kommentar ;)
    lieb von dir, aber ich denke nicht, dass es je mehr werden, hab halt nicht den berühmtbekannten modeblog.
    schönen abend ;)

    AntwortenLöschen
  5. niedlich :) es muss nicht unbedingt werden, mir gehts nicht wirklich um die leser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke =)

    Das Bild sollte eigentlich zeigen wie blass ich nach über einer Woche Fieber war.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)
    Ja,ist auch von dem Lied abgeleitet.
    Dein Blogtitel erinnert mich an "gut gegen nordwind",kommt er daher?
    Aufjedenfall ist er toll
    Pohlmann ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja,ich mag sie auch :)
    Ohja,ich kann es dir nur empfehlem,es ist ein wirklich schönes Buch,finde ich.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab heute ein mädchen gesehen die mich total an dich erinnert hat. du hast nicht zufällig einen ausflug ins ruhrgebiet unternommen?;)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: