03.11.2010

Renn, wenn du kannst. . .

Sonntag Abend war ich mit Mady im Kino.
Wir haben "Renn, wenn du kannst" geschaut.

Sollte ein Drama sein. Es ging um einen Rollstuhlfahrer,
seinen Pfleger und eine Frau. Zwei Männer, eine Frau - dass geht nie gut!
Eigentlich sind wir in den Film gegangen, weil wir mal wieder etwas
trauriges sehen wollten. Aber der Rollstuhlfahrer hatte so einen super Humor,
dass wir die ganze zeit nur lachen mussten. Generell war der Film ehr eine Komödie als alles andere.
Das Ende war überraschend, aber nicht traurig.
Was ich sagen wollte. . . schaut euch den Film an ! (:


PS: Ich mag den Schauspieler Jacob Matschenz sehr. 
Das ist der, der auch bei "Die Welle" mitgespielt hat.


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Das klingt toll! Wieso hab ich noch nichts von dem gehört? :O

    AntwortenLöschen
  2. OHMEINGOTT.
    Wie schön ist dein Blog denn? :o
    Und dieses "These are hard times for dreamers" - hast du das gemacht?
    Das ist so wunderwunderwunderschön.
    Genauso wie das Haus da rechts. Und alles.
    WOW.
    Geflashed.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schau ich mir das mal an :) obwohl ich nie freiwillig traurige filme schauen würde .. dein blog ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. danke, wie lieb. :) echt richtig schöne bilder hast du auf deinem blog. :o

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub du hörst das bestimmt oft, aber dein blog ist richtig schön, und es macht spaß alles zu lesen. hab mir grad die nicht-mühe gemacht.

    folge dir :)

    grüße
    m

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)
    Ich war eher unzufrieden mit den Bilden, da sie ziemlich rauschen, aber schön, dass sie dir gefallen! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ha!
    Gut, dass du das sagst.
    Hab mir noch überlegt, ob ich ihn mir anschauen soll oder nicht. Du hast mich überzeugt!

    AntwortenLöschen
  8. Ui :)
    Danke schön! Das freut mich ja jetzt sehr.
    Ähm also es gibt nen Rss button und einen link zu Bloglovin'. Rechts unter dem "Vogel"-Teil und da du ja auch blogspot hast wahrscheinlich oben so nen Balken an dem "Regelmäßig lesen" steht, darüber müsste das auch gehen.
    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen zauberhaften Blog!!
    Ich freue mich mehr von dir zu lesen!
    Den Film werde ich mir bei Gelegenheit auch anschauen, klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  10. dankesehr!

    hört sich wirklich gut an der film. muss ich mir doch mal den trailer ansehen:)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: