11.11.2010

Stress, Stress, Stress

Ein süßer Gruß von meinem Schreibtisch und Mir.
In letzter Zeit, verbringe ich mein Leben nur noch an ihm.

Schule frisst mich förmlich auf. . .
Ich habe gerade mal die Hälfte der zu schreibenen Klausuren hinter mir.
Aber da muss ich durch, der Anfang auf einer neuen Schule
ist immer schwer. Nerven tut mich nur, dass es fast dunkel ist,
wenn ich nach hause komme. Ich geh im dunkeln zur Bushaltestelle
und komme im halbdunklen zurück. Jedenfals wenn das Wetter so mieserabel ist,
wie es momentan ist. Am Samstag werd ich mit Mady nach Berlin fahren
und ins Kino gehen. Ich hab mir vorgenommen, jetzt öfter ins Kino zu gehen.
Man macht das irgendwie viel zu selten. Am liebsten geh ich in kleine Kinos.
So richtig schön kuschelige mit nur einem oder zwei Sälen.
Und am Sonntag kommt am Nachmittag Philipp zu mir und wir schauen Horrorfilme.
Ganz oben auf der Liste steht Paranormal Activity. Ich muss den endlich mal sehen.
Außerdem wird es Zeit, dass ich mal wieder etwas mit Philipp mach,

den habe ich bei dem ganzen Schulstress in der letzten Zeit sehr vernachlässigt.
Aber ich gelobe Besserung! (:

Dienstag ist dann Sport Klausur angesagt und am Abend Pohlmann Konzert.
So, jetzt wisst ihr bescheid, was momentan in meinem Leben so abläuft,
und warum ich kaum zum Bloggen komme.
Weihnachten steht übrigens meine neue Kamera hübsch eingepackt

unterm Weihnachtsbaum. Ich freu mich endlich wieder Bilder mit einer guten Kamera
machen zu können. Dann gibts auch wieder mehr Bilder in Blog.
Schönen Abend euch. :*

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Kinoabende sind schon echt was Besonderes, leider gönn auch ich mir das viel zu selten, dabei hätten wir so ein nettes kleines Kino ganz in der Nähe.. was läuft denn gerade Schönes, das du dir anschauen willst?
    wünsche dir jetzt schonmal viel spaß auf dem pohlmann konzert, da kommt neid auf bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. paranormal activity habe ich mir gestern auch zusammen mit einem freund angeschaut :D ...so richtig schlimm ist nur das ende, hatte mir eigentlich mehr unter dem film vorgestellt :)
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: