04.12.2010

Da unten im Meer . . .

Gestern war ne Party m Pitch, die von meiner Schule organisiert wurde.
Ich konnt leider nicht hingehen, weil es mir seid Donnerstag nicht so gut geht.
Alle um mich herrum sind erkältet, da blieb mir ja nichts anderes übrig,

als mich anzustecken! Da ich die nächsten zwei Wochen schön Klausuren schreiben darf,
und dafür nicht unbedingt krank sein sollte, hielt ichs für ne bessere Idee, zuhause zu bleiben.
Also drück mir nächste Woche für Englisch & Russisch die Daumen.
Am Samstag werd ich dann zum dritten mal auf den Weihnachtsmarkt gehen,

diesmal mit Philipp. Dann müsste ich alle Freunde durchhaben :D
Außer Doreen, aber die geht mit ihrem Freund (:

Gerade hab ich noch ein bisschen für Kunst geübt, Augen zu malen.
(Die Wimpern müssen besser werden...)





Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. ohh thank you! i so do love that second photo!

    and let me know if you're coming to finland, i'll sure be happy to introduce you our lovely country =)

    thank for following!

    best wishes,
    jereoliver

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wunderschön malen !

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kompliment. Spontan möchte ich sagen: I like your face!

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooow, das bild ist echt schön. hast du richtig gut gezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finds wunderschön und die wimpern perfekt :)
    nen schönen blog hast du :)
    wenn du magst kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

    http://diary-of-two.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: