11.12.2010

Hauptstadt

 
Kings of Leon - Pyro
Die wunderbare Hauptstadt.
Bild entstand März 2010.

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. nostalgische fotos sind so wunderbar.♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr , sehr wunderbar / geniales Lied.

    Und das Foto erst ( :

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes bild :)

    denkst du ehrlich das 50 kilo zu wenig sind ? ich meine,ich steh eh nicht so auf rundungen, für mich ist das bloß fett und fett schwabbelt und ist hässlich. das will doch niemand sehen !
    jungs doch erstrecht nicht. ich meine, alle sagen immer, sie wollen was zum anfassen, aber trotzdem haben sie alle dünne, wenn nicht sogar magere Freundinnen.

    AntwortenLöschen
  4. extrem gutes foto!
    und ich liebe berlin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zeig mir diese Jungs ! Sowas kann ich nicht glauben. Ich meine das ... Baaah,okay das sie keine mageren Zicken haben wollen ist vielleicht verständlich, aber Jungs wollen sicherlich keine fetten Kühe mit speckhüften! Das ist doch ekelig.
    Heißt das denn nun, das ich fett bleiben muss, damit ich Jungs gefalle, oder was ?! Das ist doch ekelig :((

    und wenn ich nicht hungern würde? Wenn ich gesund ( oder weniger gesund ) abnehmen würde, wäre das ok?

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderhübsch dein blog ist :)
    direkt verfolgt und danke fürs verfolgen ! :D <3

    ich liebe deine bilder und das was du schreibst und vor allem der name und dein header, die haben's mir angetan! :] ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich war im september für 2 tage in berlin (viel zu kurz!) und ich will sofort wieder dorthin. hab noch nirgends besser gefeiert und getanzt als dort. hach. schönes bild. macht wehmut,

    möchte dir nur kurz von meinem aktuellen gewinnspiel erzählen, vl gefällts dir:


    http://magnoliaelectric.blogspot.com/2010/12/es-ist-soweit-gewinnspiel-100-leser-2.html


    liebste

    AntwortenLöschen
  8. Es ist kein MAGERWAHN!!
    Jedenfalls bei mir nicht, es ist einfach nur der Wünsch dünn zu sein.
    Verstehst du ?

    Ja, es mag schon komisch sein, aber so bin ich halt. Es ist mein Wunsch so zu sein und das teile ich euch halt mit, wen das stört, den würde ICH auch stören, weil ich halt so bin, wie ich mich hier gebe.

    Das sind meine Wünsche, von daher kann ich dir nicht zustimmen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wirklich sehr schön .. und dein Blog gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Sophia
    www.sleepnacked.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Man muss Berlin doch einfach lieben. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  11. Super cooles Foto und echt schöner Blog!

    Lg,
    Nici

    http://electric-cats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. superschönes foto & toller blog!

    AntwortenLöschen
  13. mademoiselle,

    ich sehe gerade du bist aus berlin, würdest du mir bitte deine lieblingslocation in berlin verraten und mit etwas glück kannst du dazu einen 300Euro Gutschein vom online shop asos gewinnen, würde mich sehr freuen )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: