29.12.2010

New Year

Mein Jahr war von guten und schlechten Dingen nur so überhäuft. 
Gut war natürlich, dass ich den Absprung von der Realschule zum Gymnasium geschafft habe.
Darauf hab ich lange hingearbeitet und war über glücklich, als ich mein Abschlusszeugnis in der Hand hielt.
Drei Tage drauf kam aber der Dämpfer. Meine Kamera wurde geklaut. Mit allem drum und dran.

Aber die Geschichte muss ich hier ja nicht nocheinmal auffrischen,
da ich seid 5 Tagen wieder glückliche Besitzerin einer neuen bin.
Also lasse ich das Jahr 2010 hinter mir und hoffe, 
dass es bei mir im Jahr 2011 schulisch gut läuft und ich viel dazulerne, 
was Fotografie und die ganze Geschichte angeht.
So meine Lieben. Da dies warscheinlich der letzte Post im Jahr 2010 sein wird,
wünsche ich euch eine tolle Feier ins Jahr 2011. Ich hoffe das euch alles so gelingt,
wie ihr es möchtet. Ich selber werde an der Ostsee mit Doreen, ihrem Freund und seiner
Band feiern. Das wird sicher gut (:


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. wow echt cooler blog!
    coole bilder (:
    gegenseitiges verfolgen? (;
    ich mach mal den anfang (:
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog!!
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schreiben ist küssen mit dem Kopf. Das ist wundervoll. Gefällt mir total! Einer der Gründe warum ich diesen Blog verfolgen werde. Andere sind deine Art ''zu küssen''. Dein Stil gefällt mir total. Und dein Layout hat was ser wohliges.

    Alles schön :)

    Liebe Grüße Naddi
    (http://almostnaddi.blogspot.com/)
    Um auch noch zusätzlich ein wenig Werbung zu machen: Das ist mein kleiner Bbunt-verückt-süßer Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog (:
    Machst schöne Fotos. Darf man fragen was du nun für eine Kamera hast?

    Gruß.

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: