23.01.2011

Adri, Vero & Chrissy ♥

Heute war ich den ganzen Tag bei Adrian, mit Vero und Chrissy (:
Wir haben ein bisschen gechillt, Musik gemacht und Chrissy hat Pizza und Obstsalat mitgebracht.

War wirklich n cooler Tag und ein lecker Bananshake ;D
 - Die ganze nächste Woche sind Projekttage. Ich denke das wird sehr chillig.
Außerder hab ich am Dienstag Geburtstag und werd den Tag erst mit Mady & Anni am Kudamm
in Berlin verbringen und dann zu Doreen fahren um mir ihre neue Wohnung anzuschauen
und ein bisschen zu kochen. Ich freu mich total drauf! (:




Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. uuuh das sieht gut aus, wo gibts die musik zu hören?
    julchn von to-blunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts leider gar nicht zuhören (: Ist alles Just-for-fun!

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: