31.01.2011

"Der letzte schöne Herbsttag"

Heut war ich mit Vero im Kino.
Wir haben "Der letzte schöne Herbsttag" geschaut.
uiiiiiih, der Film ist so traumhaft schön.
Einfach wunderbar. Schaut ihn euch unbedingt auch an!



Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. nach 2 minuten bereits verliebt in deinen blog. ich folge und bleibe.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein großartiger Film!
    und tolle Fotos hast du wieder gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  3. feine Bilder :)
    Das Good Morning Bild ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Toller Blog und wunderschöne Bilder :) Ich verfolg dich mal!

    Aja, weil du ein Greys Anatomy Fan bist, vielleicht kennst du die Seite ja schon aber hier findet man fast alle Lieder die in der Serie gespielt werden:

    http://www.tvsongs.de/serien/

    AntwortenLöschen
  5. Vom Film hab ich gehört, der kommt bei uns hier auch demnächst, wird allerdings nur an einem Tag und nur einmal gezeigt. Scheint ja wirklich sehenswert zu sein, ich glaub ich werd ihn mir auch ansehen , danke für den Tipp! :D
    Super schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  6. was soll man dazu noch sagen ? ich glaube, du hast einfach ein auge für schöne motive. glückwunsch dazu :D
    liebe grüße
    http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Fotos.
    Von dem Film habe ich noch nichts gehört. Muss ich mal schauen, um was es da geht.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERVOLLE BILDER <33
    Ich liebe sie alle !
    und deinen blog sowieso.

    http://fashionmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. I really enjoyed your blog, it's a great blog!
    (http://www.guusvanvugt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder!


    liebe grüße

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: