02.01.2011

f u c *

Das ist alles nicht wirklich gut gelaufen, an Silvester.
Ich hatte vor, mit Doreen, ihrem Freund und seiner Band
an die Ostsee zu fahren. Die ganze Truppe ist mit einem Bus

und den ganzen Instrumenten vorgefahren und ich wollte
mit dem Zug hinterher fahren.  Nichts da! Die Bahn zog es vor,

meinen Zug nach Züssow ausfallen zu lassen. Von dort aus wäre ich weiter
nach Heringsdorf gefahren. Den nächsten Zug nach Züssow
zu nehmen, machte auch wenig Sinn, denn ich wäre von Züssow nicht mehr
nach Heringsdorf gekommen. (es fuhr kein Zug mehr)

Also bin ich wieder nach hause gefahren
und habe Silvester mit meiner Mum und ihrem Freund verbracht.
. . . soviel zu meinem "tollen" Start ins Jahr 2011.

Ich hoffe ihr hattet mehr Spaß.


 Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Das tut mir leid für dich.!
    Ich hasse immoment die Bahnen auch!

    AntwortenLöschen
  2. oh nein wie ärgerlich!
    hoffe du hattest trotzdem einen relativ guten start ins neue jahr.
    es sind zumindest sehr hübsche bilder entstanden:]

    AntwortenLöschen
  3. Herje, das hätte mich auch ziemlich geärgert :o aber ich wünsch dir trotz dem anders gelaufenen Start ein frohes neues Jahr :)
    Und danke sehr für deinen Kommentar, also eigentlich auch für den davor, denn ich hab mich mit noch ein paar weiteren Kameras auseinandergesetzt und nun stehe ich zwischen der Canon eos 500d und der Nikon D3100, wobei ich doch eher zur Canon tendiere :D

    AntwortenLöschen
  4. ärgerlich... :))))))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oO wirklich ärgerlich :(

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. total schöner blog :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen oder so? :P

    http://annika-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ärgerlich, aber kann nur noch besser werden, oder? :D
    Das untere Bild gefällt mir- Deine Haut hätt ich auch gern (:

    Wirst verfolgt (:
    Liebe Grüße, panda

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen kommentar.Das ist ja interessant,ich dachte immer ich bin die einzige mit 43 :D Wo kaufst du denn immer deine schuhe ? Ich finde i-wie nie welche :(

    AntwortenLöschen
  9. wow das bild von der wunderkerze ist ja echt genial geworden!

    liebe grüße

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: