24.01.2011

"gegenseitiges Verfolgen"


Leute, ich muss hier mal etwas los werden, 
was ich ehr uncool finde.
Oft lese ich unter meinen Posts Kommentare wie:
"Hey, coole Bilder. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?"
Ich freu mich total über Komplimente, wer tut das nicht,
aber ich find das traurig, dass man einen Blog anscheinend
nur dann verfolgen kann, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.
Bei mir ist das so, wenn ich einen Blog toll finde,
dann verfolge ich diesen und wenn der dann Bock hat,
meinen auch zu verfolgen, dann freu ich mich
und mach es nicht von seinem verfolgen abhängig.

Das ist auf keinen fall böse gemeint.
Es ärgert mich nur irgendwie.
Schließlich geht es hier nicht darum,
wer die meisten Follower hat,
sondern wer einen Blog führt,
der für viele Leute interessant
oder sehenswer ist!

denkt mal drüber nach. . .
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. !!

    und vor allem immer das reingepresste linklein zum eigenen blog, find ich oft nicht schlecht, geht schneller, aber eben dieses "ich verfolg dich mal, du mich auch bitte" nervt mich ebenfalls

    AntwortenLöschen
  2. GANZ GENAU!!!!!
    Ist wirklich traurig, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe kaum leser. aber auf gegenseitiges verfolgen gehe ich grundsätzlich nicht ein. ich möchte einen blog haben, den die leute interessieren!!!
    es ist zwar schwer leser zu finden, aber ich möchte nur ehrliche, die sich auch für meine themen interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. da hast du völlig Recht! solche Kommentare werden bei mir gelöscht und dem Blog nicht weiter nachgegangen.. finde ich völlig daneben!
    danke für deine offenen Worte!

    AntwortenLöschen
  5. Wir recht du mit deinem Posting hast!

    Ich teile deine Meinung absolut. :)

    AntwortenLöschen
  6. genau meine Meinung!
    für mich ist mein Blog etwas, dass ich für mich schreibe. Wenn jemand meinen Blog mag, freue ich mich und auch über Kommentare, aber ich blogge nicht für meine Leser.

    AntwortenLöschen
  7. kann ich auch nur zustimmen!
    leider liest man das oft...

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir ganz genauso! Was nützen einem Leser, die gar kein Interesse an deinem Blog haben?

    AntwortenLöschen
  9. Ganz meine Meinung. Außerdem ist das voll "vor ein paar Jahren" Als man sich noch seine Affiliates gesucht hat mit Button und Banner.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das kenne ich genauso.
    Vorallem, wenn man mit der Zeit mehr Leser bekommt und sich die Anfragen dann häufen und häufen.

    Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich dich Gut Verstehen, aber dein Blog ist auch echt Lesen's Wert Also gleich rasch Leser Werden :-)) Vielleicht schaust du Ja auch mal bei mir vorbei :b

    Liebst'e Grüße ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich hab das auch schon festgestellt
    es soll dich jeden Freude machen meinen Blog zu lesen und nicht nur aus dem Grund das ich und der andere Blog dann mehr Leser bekommen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. stimmt, hast recht
    als ich das gelesen hab, habe ich das sofort gelöscht
    weil es genauso is, wie dus beschrieben hast

    wie dumm von mir ..

    AntwortenLöschen
  14. Recht hast du. Schön, dass es mal jemand anspricht...

    AntwortenLöschen
  15. Schließe mich den Meinungen hier an. Zumal die Leute die dieses "gegenseitige verfolgen" vorschlagen eh nie als erstes jemanden verfolgen sondern darauf warten bis der Andere den ersten Schritt macht..

    AntwortenLöschen
  16. "Hey... gegenseitiges verfolgen?!" xD haha, nenee, scherz :D
    oh gott, wie recht du hast : )
    du hast aber wirklich schöne bilder, ein echt süßes design und deine texte sind wirklich goldig :)

    viele liebe grüße, lola

    AntwortenLöschen
  17. Endlich sprichts mal jemand aus ich frag mich nämlich immer, werd ich jetzt von der verfolgt weil sie mein blog mag oder hofft sie auf meine verfolgung....
    Jedenfalls bin ich froh auf deinen blog gestoßen zu sein, und schon allein wegen deiner ehrlichkeit werd ich dich verfolgen:)

    Grüße:**

    AntwortenLöschen
  18. auf den punkt gebracht , das gleiche denke ich auch immer wenn ich das auf anderen blogs lese.
    mir wurde ein gegenseitiges verfolgen noch nicht angeboten.ich hab auch nur nen kükenblog, obwohl der ist schon gut gewachsen und ich freu mich auch immer wenn die leserschaft wächst, die freiwilliegn sind die treuen leser, die die einen auch wirklich lesen.:)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. ich hätts nciht besser sagen können! (:

    AntwortenLöschen
  20. hey, guter text.
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :P

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: