11.01.2011

Jonnes (Music)

Ich kenn da so ein sehr chilligen Typen, mit dem ich tolle Stunden
meines Lebens verbracht habe. Ich hab von ihm im Mai oder so,
schon mal ein Song gepostet und nun ist er bei Facebook.
Schau doch mal vorbei und klickt auf das kleine süße Kästchen mit "Gefällt mir!"

Hier eine kleine JamSession im Gartenhäuschen.
(ab 1.20 Minuten wirds sehr chillig ;)
 
Jonnes - Casanova

Kuss & Schluss. 

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Vielleicht gefällt euch das : http://deine-mudda-liest-fashionblogs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was man alles interessantes aus einem Buch herausbekommen kann! Auf jeden Fall ganz toller satz..inspiriert mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Dem Himmel sei Dank! Endlich mal kein Beaty-Blog, auf den ich stoße. Keine Geschichten über Lip-Gloss, Make-Up, Outfits. Danke!
    Ich finde dein Blog sehr interessant und endlich mal einer der ersten, das mich hier auf blogger wirklich anspricht. (die anderen sind eher "naja")

    Jonnes Musik ist auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  4. der songs ist ziemlich gut. dein blog ist wirklich mal was anderes.

    lg
    http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. mh die musik ist eeeeeeeecht gut!
    vielen dank für den tipp, werde ihn weiter verfolgen, solchen leuten gebührt echter erfolg!
    julchn von blunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle musik! und toller blog :)

    thesaltskin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey !
    Du bist Leser auf meinem Blog, ich habe nun meine URL geändert und seitdem gibt es viele Probleme, dass man meinen Blog nicht wie zuvor erreichen kann. Neue Beiträge werden bei dir im Dashboard nicht angezeigt oder du kannst nich auf sie zugreifen.
    Daher hier meine neue URL : everymandiesalone.blogspot.com

    Speichere diese URL als Leserschaft ein und alles ist wie gehabt!
    Tut mir leid, dass das so schief gelaufen ist ... das habe ich einfach nicht geahnt!

    Liebe Grüße
    Vicky ♥
    every man dies alone

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: