26.01.2011

Sweet Seventeen

Gestern begann also mein 17. Lebensjahr. Bisschen unspektakulär, aber schön.
Ich hab viele schöne Dinge bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe,
vorallem über meinen neuen Externen Blitz - ich liebe ihn! *.*
Nachmittags war ich mit Mady & Anni in Berlin am Kudamm ein bisschen shoppen,
und danach bin ich zu Doreen gefahren, ihre neue Wohnung anschauen.

Sie ist mit ihrem Freund zusammen gezogen, es ist wunderbar gemütlich dort.
Hier zwei meiner Geschenke, über die ich mich auch seeeehr gefreut habe:


 
Letztendlich war es ein wunderbarer Geburtstag und freitag wird gefeiert! ;)

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. noch alles Gute nachträglich!
    und viel Freude mit deinen Geschenken! Freitag dann eine tolle Feier! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Alles Liebe :-))
    Das ist doch schön, und diese Tasche :o Wundervoll ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. alles gute noch & schöne geschenke ;)
    was hastn fürn blitz bekomm?

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)) PS: Ich feier meine Geburtstage auch ungerne groiß. Ist mir zu stressig. Mit meinen egnsten Freunden, gemütlich und im Kreise der Famillie ist es doch am schönsten...obwohl..meinen 18 werde ich dann wohl doch etwas ausschweifender gestallten :P

    Die tasche ist wunderschön. Und praktisch. Da passt wenigstens mal was rein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe nachträglich ♥
    Das Parfüm hab ich auch und find es einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  7. wie jetzt :D
    bist du jetzt 17 oder im 17ten lebensjahr ? :D

    trotzdem alles gute ! <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es cool, dass du jetzt - trotz deiner größeren leserschaft - es trotzdem noch schaffst mla hin und wieder bei einem vorbeizuschauen und eine antwort da zu lassen :)) wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. ah ja der is cool.. ich hab irgend so nen chinesischen oder soo :D
    aber der is auch prima...
    was hast du für ne cam??

    AntwortenLöschen
  10. formspring hast du nich zufälligerweise?:D
    un was hattest du für eine cam vorher??
    wie teuer war dein blitz??

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe nachträglich noch :)
    und die tasche ist soooooo schön <<3
    julchn

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist sehr schön :)
    .. werde dich gleich mal verfolgen!
    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://franzifotografie.blogspot.com/

    ich starte in der nächsten Stunde auch ein Gewinnspiel :>

    AntwortenLöschen
  13. Oh was?
    Du hattest gestern Geburtstag?!
    Habe ich dir gratuliert ... ich glaube nicht.
    Ich sag einfach nochmal den Standardquatsch, verzeih: Alles alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit.

    Schön, schön, dass du ein Blitzgerät hast.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen Studioblitzgeärte mit zwei Softboxen angeschafft; herrlich!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. nee du bist dann trotzdem im 18.Lebensjhar jetzt ! :D Babies werden ja nach einem Jahr erst 1 und nich wenn sie aus mama rauspurzeln ! <3

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir auch erdenklich alles gute Nachträglich. :))

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe nachträglich :)
    Habe dich heute auf meinem Blog erwähnt, gehörst zu meinen Lieblingen ;)

    AntwortenLöschen
  17. happy birthday nachträglich :)
    hab dich verfolgt. schon allein, weil de och aus berlin kommst ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ohja alles Gute zum 17.! :)
    Ist ein tolles Jahr, glaub mir!
    Herz

    AntwortenLöschen
  19. That is such a lovely bag!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. 'happy birthday' nachträglich! 'alien' hab ich selbst auch, das riecht so, so, so gut! ich liebe es. :D

    AntwortenLöschen
  21. ON ADORE :


    http://marineboutron.blogspot.com

    http://jeannedamas.blogspot.com

    http://wolvesandbucks.blogspot.com

    http://its-such-a-perfect-day.blogspot.com

    http://c00kies-est-une-cuillere-a-absinthe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe nachträglich :)
    Ja,ich denk auch dass ich noch ins Kino gehe,weil ich den Film einfach sehen muss!
    Viel Spaß dann dir im Kino <3

    AntwortenLöschen
  23. ist das ein radiergummi fussel da rechts? :'X hihihi <3

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: