08.02.2011

blau in blau

Eigentlich hatte ich den Gedanken, dass Frühling doch schon eher eintritt als erwartet, 
schon längst verdrängt. Aber als ich heute mit dem Bus nach hause fuhr, 
war der Himmel so wunderbar blau mit Wolken und Sonne.
Die Wolken schienen so unendlich weit weg, als könnte man sie niemals erreichen.
Nicht so wie in den letzten Monaten. Grau in Grau. Als ob einem der Himmel auf den Kopf  fallen würde.
Es hört sich blöd an, aber heute habe ich mich zwischen all den Menschn in Bus total frei gefühlt.
Die Sonne hat meinen Kopf  frei gemacht.



Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. ich glaube der Winter kommt nochmal! erst kürzlich hat er mich > getäuscht < - als ich dachte, dass es schon Frühling werden würde.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. :D das dachte ich heute auch. zwar war ich krank und lag nur im bett, aber die sonne schien durch das fenster auf mich und als ich das fenster öffnete, roh es nach frühling. aber meine freund behauptet,dass jetzt alles grün wird und in zwei wochen wegen frost wieder abestirbt -.-

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir siehts immernoch grau aus, leider..
    und im Vergleich zu den letzten Tagen wirds auch schon wieder kälter,
    so 'n Mist :D
    Aber gut, dass wenigstens du den Frühling schon sehen kannst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das kenne ich.
    Habe heute auch das Lernen unterbrochen, um mal rauszugehen.
    Und die Vögel zwitschern sogar schon!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,echt tolles Foto,wirklich sehr hübsch :)
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut !
    Ich verfolge dich mal,hoffe du verfolgst mich auch oder schaust ab und zu mal bei mir vorbei ;)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei uns war auch tolles Wetter. Man ist einfach gut drauf, oder? Was schönes Wetter so auslösen kann. Das Foto ist übrigens total hübsch! :)
    Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog - ich würde mich freuen. :) Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist echt schön^^

    ich verfolge dich mal,wenn du magst kannst du ja daselbe machen^^

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du. ^^ Schick schick was ich hier sehe. :-* melde Dich mal wieder. Is eeeeeewig her.

    Liebhaben. :-*

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: