24.02.2011

▲ ▲ ▲

Darf ich vorstellen, ein Post voller Bilder. Viel zu schreiben gibt es nämlich nicht.
Ich war heute das erste mal wieder in der Schule. Mir gehts auf jeden fall besser.
Samstag ist Tag der offenen Tür in meiner Schule. Wir müssen dann von 9- 13 Uhr
in der Schule hocken und Leuten erzählen wie wir die Schule so finden,
damit sie sich ein Bild machen können. Dafür ist Montag frei! :)
Deswegen wird Montag in Berlin verbracht, bei meiner Doreen. Ich freu mich.
Achso, Samstag verbring ich den Tag irgendwie mit Vero, sei es in Woltersdorf
oder Berlin. Auf jeden Fall muss ich mein Schätzchen wiedersehen! :)
Bis die Tage, meine Lieben :*

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. wie schön der himmel ist! :o

    wildhearts-cantbebroken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie schön der himmel ist! :o

    wildhearts-cantbebroken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt tolle Fotos! Gefallen mir super! So zart und ohne Schnickschnack.

    Noemi von www.agumitakuku.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wunderschöner Himmel!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind Klasse ! ♥
    Wundervoll <:

    Ganz Liebe Grüße :)

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der himmel sieht ja echt wunderschön aus! da hätte ich auch gerne meine kamera gezückt (:

    Liebst <3
    visit me (:

    AntwortenLöschen
  7. richtig gut!
    das erste ist wunderhübsch.

    bearbeitest du deine bilder? wenn ja, wie?

    AntwortenLöschen
  8. die bilder verbreiten so eine tolle stimmung ;)
    naja, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder!
    was hast du für eine kamera?

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Jaa. Das ist nur ein Converter. Das Objektiv ist kaum bezahlbar :D
    Habe dir mal den Link rausgesucht:
    http://cgi.ebay.de/37mm-37-mm-0-25X-High-Definition-Fisheye-Converter-/390288025944?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Foto_Camcorderzubeh%C3%B6r_PM&hash=item5adefaa958

    Ist sicher nicht das Beste. Aber ich bin eigentlich ganz gut zufrieden.

    Alles Liebe,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. These are beautiful pictures! You are so gorgeous!


    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank :)
    Das erste Foto hier ist fantastisch!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  13. ich mag dein blog^^

    ich werd dich mal verfolgen,vllt. magst mich ja auch verfolgen....

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder :)
    hab dir bei kleiderkreisel ne nachricht geschrieben, könntest du mal reinschauen? liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. deine bilder sind echt gut!
    http://annestinee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das Portrait am Anfang ist wirklich gelungen. Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Wie bearbeitest du deine Fotos?
    Liebe Grüße

    viajante-online.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder!! =)
    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. bin fasziniert von deinen bildern und du bist richtig hübsch!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: