18.02.2011

zu viel Tee

Tja, was soll ich sagen. Ich bin krank. Das letzte mal ist jetzt ja auch schon ne weile her.
September oder so. Jetzt lieg ich hier seid Mittwoch im Bett rum und weiß nichts mit mir 
anzufangen. Mehr als liegen, schlafen, Zwieback essen und Tee trinken ist auch nicht drinn. 
Meine Kopfschmerzen erreichen neue Domensionen und mein Magen grummelt vor sich hin.
Wie ich es hasse, ans Bett gebunden zu sein und den ganzen Tag nur KräuterTee trinken zu dürfen.

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. vielleicht könnte der Tee Tausch [klick] etwas Abwechslung bringen? :))
    gute Besserung!
    herzlichst, Earny.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch seit mittwoch abend krank, aber mich hat eine blasenentzündung gepackt die zum glück wieder weg ist!

    gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment sind echt wirklich viele krank.

    AntwortenLöschen
  4. so many people are sick at the moment! and me too. I had the day of school today and felt soo ill. It sucks! :(

    AntwortenLöschen
  5. die Magen-Darm-Grippe ist aber in einer Woche bestimmt vorbei.. ;)
    also kannst du dich doch noch dem Tee Tausch anschließen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen Blog vorgestellt :)
    http://angeliquesophie.blogspot.com/2011/02/blogvorstellung-3-200-300-leser.html#comments

    Und gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Ich liebe Deine Frisur!
    Hast definitiv einen neues Leser!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke:) Ich bin gerade ganz überrascht, dass Du "erst" 16 bist, ich dachte, Du wärst viel älter...
    Ist aber ja auch egal;)

    AntwortenLöschen
  9. hey. schöner blog & danke fürs lesen :)

    AntwortenLöschen
  10. oooh! your blog is very adoring. like it a lot!

    xx
    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. me encanta tu blog!! las fotos son muy bonitas!!

    http://elbasaez.blogspot.com/
    http://beyourselfp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder gefallen mir (:

    http://everytimenelly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ein bisschen in Photoshop rumgewurschtelt :D

    AntwortenLöschen
  14. wirklich schöner blog :)
    xoxo elena

    http://le-destin-d-elena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hey,
    like your blog, it´s nice:)
    i will follow you, if you follow me:

    http://maria-louie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. was für ein schöner blog,
    mein neuer liebling! :)

    AntwortenLöschen
  17. Zweierlei. Erstens toller Blog mit einem wundervollen Titel. Sofort ins Auge gesprungen.
    Gut gegen Nordwind, was? Ich liebe dieses Buch :)

    Und dann noch BLOONS, oh ja ich bin entzückt, das du sie kennst. Ich werde mal weiter auf deinem Blog herum stöbern!

    ...ja, so viel von mir. Schau doch vorbei: http://schreiberlingens.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: