27.03.2011

Anti-Atom-Demo 26.03.2011

Wie ihr sicher gehört habt, sind gestern eine viertelMillionen Menschen in ganz Deutschland auf die Straße gegangen,
um gegen Atomkraft zu demonstrieren. So viele waren es noch nie! Wirklich sehr, sehr geil.
Ich war unter den 90.000 in Berlin und die Kamera war auch mit am Start. Hier ein paar Bilder:

 
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. das ist echt heftig, was da an leuten mobilisiert wurde. ich war in hamburg mit dabei und das waren 50.000 leute, ich kann mir nichtmal annaehernd vorstellen, was fuer massen das dann in berlin sein mussten!
    schoene fotos hast du gemacht.(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in München mit 40.000 Leute. :)

    AntwortenLöschen
  3. paah, die Demo´s bringen doch eh nix !!

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: