27.03.2011

▲▲▲

Ich freu mich auf die nächsten zwei Wochen.
Donnerstag ist Helge Schneider Konzert in Berlin angesagt und nächsten Dienstag Lykke Li (:
Zwischen all den Konzerten muss ich aber auch für meine Klausuren lernen
und das ist echt anstrengend. Schlaf kommt in der letzten Zeit auch irgendwie zu kurz.
Da ich meine Konzert Karte fürs Clueso Konzert im April über clueso.de gekauft habe,
konnte ich mir sein neues Album Freitag kostenlos runterladen.
Oh mein Gott. Ich habe noch nie so ein vielseitiges Album gehört.
Electro, Hip Hop, Rap, Akustik, Jazz und natürlich sein unverwechselbarer Clueso-Stil.
Dieses Album im Regal zu haben ist ein Muss. Also rein in die Plattenläden!


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Das erste Bild find ich irgendwie ganz besonders toll! :)

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Dein Blog ist richtig schön, aber der Titel ist soooooooooo blöd:(

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! was für ein bildbearbeitungsprogramm benutz du?:)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Bilder
    & sehr schöner blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ... lass dir ja nischt einreden, der Titel ist göttlich.
    Ich bewundere den immer wieder.

    Aber was ich sagen wollte: vielleicht tröstet es dich; ich schlaf ein letzter Zeit auch ziemlich ... wenig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder *o*

    http://amerikanischeliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder ! ich beneide dich um dein LYKKE LI KOnzert, wünsche dir daher ganz viel Spaß !:)

    AntwortenLöschen
  9. Loving your photos! :--))

    http://anna-doyouloveit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das oberste bild find ich am schönsten.

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: