06.03.2011

'Say You Don't Want It'

Ich hab heut ein bisschen in alten Ordnern auf meinem PC gestöbert.
Dabei hab ich viele schöne Bilder gefunden. Mit viel Sommer-feeling! 
Nächsten Freitag geh ich zum Tim Neuhaus Konzert und seh bei dieser
Gelegenheit Jony endlich mal wieder (: Das letzte mal haben wir uns
glaube ich beim Pohlmann Konzert im Oktober gesehen. Zeit wirds!
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
& danke fürs Kommentieren und Lesen. Ihr seid die besten

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Also sie hatten soeinen aufruf gemacht, wo man sich mit nem Kommentar sozusagen 'bewerben' konnte.. Dann haben sie sich aus den ganzen jetzt halt einpaar Blogs rausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  2. schööön :) ich will wieder sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Himmlisches Sommer-Feeling! :)
    Da will man sofort verreisen...

    AntwortenLöschen
  4. Lied an und Fotos betrachten. Herrliches Gefühl, was da aufkommt. Da vermisst man die Sonnenstrahlen gleich noch mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Als ob jetzt Sommer wär' *-* tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Find die Bilder richtig gut!

    peace and love, Lena

    AntwortenLöschen
  7. schon lang lang ist das lied weit oben auf meiner liste aber kennst du die acousticversion (für asos) davon? musst du mal bei youtube suchen uuuund genießen. so herrlich :)

    schöne schöne bilder, gibt hoffnung und freude auf sommer :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeee :)♥
    Ja fang an damit, Auto fahrn macht totaaal Spaß :D

    AntwortenLöschen
  9. ohh jaaa.. die bilder sind traumhaft... da wünscht man sich nur so den sommer herbei :)

    AntwortenLöschen
  10. Deinen bilder sind einfach die größten!!!
    Checkout and follow me on:

    http://antoniiar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. du machst echt wunderschöne photos.♥

    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: