20.03.2011

Seelenvögel

Ich hab das gefühl, meine Wochenenden werden immer kürzer.
Schon wieder ist eine Woche um und das Wochenende viel zu kurz gewesen.
Freitag war ich ein bisschen shoppen. Hab zwei Tops gekauft.
Vielleicht kommt dann der Frühling schneller. Naja, die Sonne scheint ja schonmal.
Was ich euch noch unbedingt ans Herz legen kann, ist der Film Seelenvögel!
Naja, Film würde ich das ganze nicht nennen. Es ist eine Dokomentation über
drei Leukämie kranke Jugendliche\Kinder. Sehr bewegend aber auch lustig und voller Lebensfreude.
Schaut ihn euch unbedingt an! Mit einer verstopften Nase und Halsschmerzen verabschiede
ich mich fuer die naechsten Tage. Ich muss sooo viel lernen...



Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. erstmal mein beileid wegen dem vielen lernen :D aber ich muss auch voll viel lernen für die kommende woche :/

    und was ich mal sagen muss... ich find deine haare total toll xD

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wochenenden werden auch immer kürzer, kommt mir so vor.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine haare !

    http://love-on-a-toast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube auch, dass der frühling kommen muss, wenn man erstmal ein paar leichtere klamotten kaufen geht :3 hihihi
    ich hab richtig lust auf ein paar sommersachen, ein neues kleid oder so.

    gute besserung, wünsch ich dir :3

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wundershöne bilder!
    viel glück beim lernen =)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: