13.03.2011

Tim Neuhaus & the Cabinet

Mein Wochenende war zauberhaft.
Ein tolles Konzert und viele tolle Leute. (:
(leider nur Digitalkamera Bilder,
dementsprechend die Qulität) 
 
Tim Neuhaus & the Cabinet 
 

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist klasse!
    <3

    http://vanywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    also in den meisten fällen hat es einfach geklappt mit der sonne, weil die ja nicht direkt im bild war und wenn doch, dann haben wir bzw. sie(ich denke du meinst die fotos, auf denen ich drauf bin, die hat meine freundin gemacht) es einfach so gemacht, dass wir erst die person fokussiert haben und dann den finger auf dem auslöser gelassen haben, die position der kamera aber trotzdem verändert haben (oh gott, ich bin soo schlecht im erklären, ich hoffe du weißt was ich meine :D)

    AntwortenLöschen
  3. wir haben in av fotografiert und die blende so niedrig wie möglich. ansonsten habe ich nichts an den einstellungen verändert.
    am meisten haben wir aber drauf geachtet, dass die sonne wirklich nur minimal, wenn überhaupt im bild ist und man die person, auch wenn man schon durch den sucher schaut, trotzdem noch sehen kann. es ist ja so, dass auch wenn die person die sonne verdeckt, man trotzdem noch gegenlicht hat. und es lag halt auch an den lichtverhältnissen zu dem zeitpunkt. die bilder wurden ca. eine halbe stunde vor sonnenuntergang gemacht, da war die sonne gerade noch über dem horizont.
    hat dir das ein wenig weitergeholfen? :S

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar
    deine Bilder sind klasse <3
    ach übrigens die Tasche ist von Bertine und das Kosmetiktäschchen hab ich von der Tante meines Freundes zu Weihnachten bekommen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: