30.04.2011

auf dem Boden des Ozeans

Ich genieße meine letzten Ferientage bei diesem wunderschönen Wetter. Montag geht der Erst des Lebens wieder los.
Ich hab keine Lust. Vielmehr würde ich mich über noch zwei Wochen Ferien freuen. 
Warum geht immer die Schulzeit zu langsam vorbei und die Ferien so schnell ? Ungerecht, irgendwie.
Bei mir läuft schon den ganzen Tag das Album von The XX. Ein Konzert von denen wäre jetzt nicht schlecht (:
Wenn wir gerade beim Thema Konzert sind... ich würde so gern zum Max Prosa Konzer im Mai im Roten Saloon gehen. 
Hoffentlich kommt jemand mit. Ich hab mich in seine Art Musik zu machen echt verliebt.
Ich zeig euch hier mal den krassesten Song, den ich bis jetzt von ihm kenn. 
Er war beim Clueso Konzert Vorband und hat mich mit dem Song echt umgehauen. Aber ich glaube das gefällt nicht jedem.
 Entweder man liebt es und sieht es als Kunst an, oder man hasst es, weil es halt etwas ganz anderes ist. Seht selbst. 



Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. scheiße so ein gutes lied :o
    es ist anders, als die anderen lieder. so gut. und die bilder sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. JAA JA JA er ist so der absolute hammer. ich mag auch das lied 'visionen von marie' aber das hier, ist so gut. er bringt es so VERDAMMT gut rüber, mit einer krassen leidenschaft. ach gottchen :o

    AntwortenLöschen
  3. beautiful blog. these photos are lovely!

    blog
    twitter
    ENTER MY GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja. mehlbilder. mein zimmer stinkt nach mehl und überall fliegt das zeug rum. :D aber gaaaaanz zufrieden war ich noch nicht :/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch überhaupt keine lust auf schule :(

    besucht mich: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. woah, das lied ist genial :o
    und die bilder auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Hammer geiles Layout und schöne Posts. Gefällt mir sehr, sehr gut liebe Anna :))

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich gewusst hätte wie schlimm es danach aussieht hätte ich das auch nie gemacht. :D hahaha
    achja... und danke. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeee :D
    Mit Gimp,eine neue Ebene öffnen und dann mit dem Bleistift die Konturen nachziehen...ich glaub ich mach bald ein Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen & liebe ihn jetzt schon! unfassbar ! :o

    xo,
    http://boundless-living.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Umwerfender Blog!! o: c:

    Liebe Grüße, Saskia. <3

    http://saskialovestruck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. http://yourlifeisnotreal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: