03.04.2011

Beelitz-Heilstätten

Gestern war ich mit Gesine und ihrem Freund unterwegs in Beelitz-Heilstätten.
Echt n krasses Gelände und tolle Häuser. Wir sind leider nicht in alle rein gekommen,
haben uns aber trotzdem 6 Stunden dort aufgehalten..einfach riesig alles.
Jetzt kommt eine kleine Bilderflut! (:

 
 
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. WOW! So tolle Locations! Und natürlich wunderbare Fotos! ;)Was genau ist das für ein Gelände?

    AntwortenLöschen
  2. 4 aufjedenfall, da kommen die anderen leider nicht ran!

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich auch unbedingt mal hinfahren. GAnz tolle Fotos hast du da geschossen.....gefallen mir super gut!
    LG Maiki

    AntwortenLöschen
  4. habe deinen blog gerade zufälliger- / glücklicherweise entdeckt und muss sagen, dass mir deine bilder echt gut gefallen...
    ich wünschte wir hätten in underem kaff auch so coole grafitti-dreck-hallen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das hört sich wundertoll an! Echt spannend und wirklich ein Traum! Würd ich gern mal irgendwie hinkommen :)
    Liebster Gruß <3

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder sind cool! die location sieht richtig cool aus . )
    danke für dein lieben kommentar

    AntwortenLöschen
  7. really love it!!!=)
    this style is super...
    awesome =D


    follow u honey!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal eine tolle Location! Mir gefällt die Stimmung der Bilder wahnsinnig gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. du machst immer wunderbare bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar. Habe mich letztens erst über die Stätten unterhalten. Sehr toll! <3




    http://die-ewige-singlefrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow, du machst echt tolle bilder.. (: & ich liebe grafitti.
    dein blog ist verfolgt. :D
    das ist meiner
    schau dich auch mal vorbei!?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Location(s) ist/sind ja fantastisch. Da geht einem das kreative Herz auf!

    AntwortenLöschen
  13. was fürn ort! sieht einfach ennd cool aus! die bilder sind klasse, liebe deinen blog :D

    AntwortenLöschen
  14. So schönes Bild !
    Und du siehst so cool aus :)

    (ps: tut mir leid, mein deutsch ist ein bisschen schlecht)

    Lg
    Morgane

    AntwortenLöschen
  15. wow, wo ist das. Ich liebe alte kaputte häuser. Ich wünschte in meiner Nähe gibt es sowas. Wie hast du diese Tolle stelle gefunden? Sehr inspirierende Bilder. Ich hoffe mein Blog hat auch bald solche ruinenbilder. Schöne Grüße, Niklas

    nillophil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow, du hast ein gutes fotoauge. so viele schöne bilder auf deinem blog. lg

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: