24.04.2011

Hamburg/Neumünster ♥

So Leute, ich verabschiede mich bis Freitag.
Werd die nächsten Tage in Hamburg und Neumünster verbringen, bei Jony. 
Vero ist auch am Start. Ich hoffe, dass ich mit schönen Bildern und reichlich Klamotten wieder komme. 
Bis dahin, euch schöne, sonnige Ferientage (wer Ferien hat ;).
PS: Clueso Konzert war das schöne Konzert überhaupt.
 

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. in neumünster wirst du keine klamotten finden.. ist insgesamt eine ziemlich beschissene stadt :D

    AntwortenLöschen
  2. naja, wenn man zuerst in hamburg ist und dann nach neumuenster kommt, dann stinkt neumuenster gewaltig ab(;!

    neumuenster mag ich absolut gar nicht. die buergermeister (egal, wer) geben das geld nur für sinnlosen kram aus, bandidos + hells angels fuehlen sich hier pudelwohl und zwei olle nazischuppen stehen hier rum (wobei der rege besuch dieser schuppen noch besorgniserregender ist) und keinen interessiert es. jugendarbeit interessiert auch nicht, weil baeume abreissen ja viel wichtiger ist.
    kurzum -> ich finde, es ist eine bloede stadt!
    nichtsdestotrotz gibt es auch den ein oder anderen schönen fleck oder park. das ist ja auch schon was (;

    ich wills dir gar nicht vermiesen, aber ich mag die stadt einfach gaaar nicht. viel spass trotzdem(:!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßer Blog :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Text dieser Band ist interessant:D Aber ich liebe es wenn es so viele Instrumente gibt:)

    AntwortenLöschen
  5. coolen Blog hast du!
    ich verfolge dich mal, verfolge mich doch auch ♥

    http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wunderbarer blog und super fotos :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: