29.04.2011

travel while you're young

Ich melde mich zurück, nach wunderbaren Tagen im Norden (:
Hamburg ist immer wieder wunderschön. 


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Mag ich und macht mich fröhlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Gefühl wenn man für eine Zeit woanders war und dann wieder nach Hause kommt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so wunderbare Fotos, die wirken sich sogar positiv auf meine Stimmung aus :D:)

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos sind echt toll.. hoffentlich wars toll in Hamburg..

    besuch mich dochmal: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Sieht aus als hättest du eine schöne Zeit gehabt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich sehr tolle Bilder! :)

    http://thesmelllikesummerrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöön :) tolle bilder !
    i like i like it ;)

    b.<3
    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  8. verdammt verdammt verdammt wunderschöne bilder, ich vergöttere deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast so einen VERDAMMTEN guten blog man. und ich mag das lied hier unten und die bilder sind einfach nur verdammt gut und ich liiebe deinen blognamen :o

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    hab die tollen Marine-Schuhe bei Kleiderkreisel bei dir entdeckt.
    Sind sie noch zu haben?
    (Hab dir da auch schon geschrieben...)

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  11. ... also ich hab Ferien ohne Ende - Abi ;)

    ... wer ist die entzückende Dame auf dem einen Bild; das fünfte von unten.
    ... wunderschöner Mensch und geniales Portrait.

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: