15.04.2011

Where Is My Mind

Trotz der letzten sehr verregneten Tage, hab ich das Gefühl, dass der Sommer langsam angeschlichen kommt.
Ich freu mich soo sehr auf ihn. An meiner Schule beginnen die Ferien heute Nachtmittag. Dann heißt es,
zwei Wochen chilln und einfach entspannen. Es wird so wunderbar. Vorallem freu ich mich aufs Clueso Konzert am Mittwoch. 
Endlich kann ich diesen wunderbaren Mann live erleben. Ich bin so glücklich. (:
Morgen fahr ich mit Vero ein bisschen shoppen und schau ob etwas sommerliches in den Läden hängt. 
Danach kommt Doreen. Mit ihr werd ich gemütlich in eine Bar gehen und einfach quatschen.
Ich seh sie viel zu selten. Alle zwei-drei Wochen ist zu wenig. Nunja, ich kenne mich mit den Ferien in anderen
Bundesländern nicht so aus. Aber wenn ihr welche habt, dann wünsch ich euch eine entspannte Zeit.





Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Jaaa! Es soll die nächsten Tage wieder richtig schön warm werden. Ich kann`s gar nicht erwarten mich in meine Flowerpower-Gewandungen zu schmeissen. *hihi* *freu* Schöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  2. WAS?!?!! Ich bin soooooo soo neidisch ;D Clueso...
    Ich habe ihn zwar erst vor knapp einer Woche für mich entdeckt, aber ich höre ihn jeden Tag, immer... Naja, wünsch dir gaaaaanz viel Spaß :)
    Grüß ihn von mir ;P

    AntwortenLöschen
  3. Die kleider sehen ja total niedlich aus *___*
    Woher hast du die?

    http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich war erst neulich in H&M und kann mich nicht an diese süßen Teile erinnern :/
    Danke für die Auskunft ;)
    Ich halte meine Augen offen.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Kleider. Toller Bilder. Wundervoller Blog.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, folgen?
    thehoneystreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist klasse.
    und die kleider sind echt süß =)

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    vielleicht lust aufs folgen?

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kleider und ein klasse Blog hast du da! Und deshalb auch einen Leser mehr (:

    Vielleicht Lust bei unserem Gewinnspiel mitzumachen? Wir würden uns freuen!
    http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/

    Viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt genial. Bin dann auch gleich Leser geworden. ;)

    http://schreibenistkuessenmitdemkopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleider sind voll schön! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  11. Danke :D <3
    Clueso ist live so gut,ich war zwar noch nicht auf vielen Konzerten aber seins war mit Abstand das Beste.
    Ich muss mich leider noch bis oktober gedulden bis ich endlich wieder ein Konzert von ihm erleben darf.
    Oh,wenn ich grad schon so viel schreibe: ich mag deinen Blog wirklich sehr & bist mir richtig sympathisch.
    Ah & süße Kleider. :)

    AntwortenLöschen
  12. viel viel Spaß bei Clueso!! :)
    im Oktober geh ich warscheinlich auch aufs Konzert von ihm.

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Kleidchen ist soo toll!

    AntwortenLöschen
  14. wow deine bilder sind auch echt wundervoll!! gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. du machst echt wunderschöne Fotos !

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: