21.05.2011

☮☮☮

Heute lag ich zwei stündchen im Garten und habe versucht braun zu werden. Irgendwie klappt es noch nicht so recht. 
Aber ich geb mir mühe! (: Nachmittags kam Doreen. Wir haben wie immer viel gequatscht und gelacht und 
sind dann noch ein bisschen unterwegs gewesen, um Fotos zu machen. Nichts besonderes. Montag ist in meiner Schule Sportfest. 
Ich freu mich drauf. Werd den ganzen Tag mit Volleyball spielen verbringen, was gibt es schöneres ? (: 
ich liebe Volleyball. Donnerstag steht dann meine vorletzte Klausur an. Leider eine Leistungskurs-Klausur,
die zu 50 Prozent in die Jahresnote eingeht.  Drückt die Daumen! Wünsch euch ein wunderbares Wochenende.


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Du bist ein herrlich schöner Mensch und ich liebe deine Bilder ♥

    Sportfest fand ich auch immer ganz toll, wenns 'ne gute Sportart war! :D

    Und ich wünsch dir viel erfolg bei der Klausur :)

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist ja mal super chillig :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin absolut faul. aber für volleyball springe ich auch gerne durch die gegend. volleyball ist spaßig.

    AntwortenLöschen
  4. ich werd auch als nicht braun :(
    bin vllt nicht der typ dazu.

    besucht meine Welt ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine bilder, deinen blog und deinen stil <33 bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und sofort einen klick auf gefällt mir gemacht <3 gefällt mir tausendmal:)

    silentmysong.blogspot.com - freue mich wenn du vorbeischaust
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. danke! Dir viel Glück am Donnerstag & außerdem will ich grad noch anmerken dass du nen echt schönen Blog mit lebensnahen Bildern hast. Und auch ein sehr schöner Titel, darf ich fragen wo du den her hast? Oder selbst "ausgedacht"? :) lg, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, dein Blog ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Braun werden ist so eine Sache, bei mir funktionierts auch nicht. Und Selbstbräuner sieht einfach nur fleckig aus und Solarium kommt überhaupt nicht in Frage. Aber ich kann die eine Creme empfehlen für 3,29 Euro von Rossmann. Und zwar
    Kakao Körpercreme von Lara Bellucci "gibt eine zarte und sommerliche Bräune"
    Aber übertreiben sollte man es nicht, sonst kommt ein Gelb-orangestich bei raus (ist meiner Freundin passiert) sonst ist die ganz gut, nur nicht fürs Gesicht...
    <3

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: