14.05.2011

Paris

Da bin ich wieder (: 
5 Tage Paris liegen hinter mir. Es war so wunderschön dort. Die Architektur, die Leute, einfach alles.
Paris ist eine so wundervolle Stadt. Ich kann leider jetzt hier keinen langen Text zustande bringen,
weil ich heute mit dem Bus nach 14 Stunden fahrt um 6 Uhr angekommen bin und demnach noch etwas in den Seilen hänge.
Egal, ein paar Bilder hab ich trotzdem schön bearbeitet und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Macht euch ein schönes Wochenende.





Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. wow, echt wunderschön (:
    möchte auch mal wieder nach paris..
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch vor kurzem in Paris! :) Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. herzschmerz! wie ich unsere kleine dachgeschosswohnung vermisse und die minibalkone mit aussicht auf eiffelturm und die museumsspärliche einrichtung und das tolle amelieleben darin und zum bäcker gehen und mit riesen baguettestangen 6 stockwerke mini-wendeltreppe raufzuwanken und sowieso. hach, paris. mein herz bleibt bei dir.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Ich hoffe ich komme auch i.wann mal dahin, Paris will ich unbedingt mal in Echt sehen

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt schön :)
    ich möchte auch unbedingt mal nach paris.

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Fotos aus einer wunderbaren Stadt! toll. und Neid. ;)

    AntwortenLöschen
  7. paris ist wirklich klasse. vorallem diese kleinen gassen und die fenster mit fensterläden und winzigen balkonen haben es mir angetan.
    na klar, ich habe mich auch in die parks geschmissen und entspannt. :)
    hattest du auch so tolles wetter? kennst du den kleinen park in der nähe vom triumphbogen? der war gruselig, da lagen morgens zahlreiche obdachlose, teilweise mit zelten. und plötzlich kam ein typ hinter der öffentlichen toilette hervorgesprungen und hat nach zigaretten gefragt. da wollte ich nicht gerne sitzen bleiben ;D

    AntwortenLöschen
  8. @ Steffisworld: No, not my boyfriend! Just a friend! :D

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe liebe paris. vier mal war ich schon da und ich kann von dieser stadt nicht genug bekommen.
    was ich auch noch anmerken muss. schöner blog. ebenfalls liebe liebe :D

    AntwortenLöschen
  10. deine fotos sind wundervoll! wäre auch gern wieder in paris, bin schon zu lang nicht mehr dort gewesen... :(

    AntwortenLöschen
  11. ohh ich will da auch unbedingt mal hin..
    die fotos sind alle traumhaft schön ;)

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsche paris bilder. und ich mag deine frisur :) ich verfolge dich :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich war schon 4 mal dort, aber es konnte mich bis jetzt nicht richtig überzeugen.. :(
    Jedoch sind die kleinen Gassen mit ihren verschnörkelten Schildern und der Eifelturm bei Nacht schon was Romantisches<3 (:
    Ansonsten find ich die Stadt selbst eigentlich nicht so romantisch :D

    >> andersfarbig

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne blog.
    echt süße bilder
    gefallen mir gut .
    gleich mal verfolgt.
    und hats dir in paris gefallen ? ist meine heimatstadt :D

    schau doch mal bei mir vorbei

    http://letonquifaitlamusique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. so lovely, kann es schon kaum erwarten bis ich endlich meine füße auf pariser straßen bewege!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. wooowi :)
    likelikelike :)

    grüße von www.tanjanicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. nach Paris würde ich so gerne auch mal gehen :)) schöner Blog, übrigens. :*

    AntwortenLöschen
  18. pariiiiiis *-* ich will wieder hin :) liebe diese stadt. deine fotos machen mir "heimweh" :D sind seeehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: