28.05.2011

Promises

Dieses Wochenende ist bei uns zuhause Familienfeier angesagt. Es haben zwei Personen Geburtstag, da wird natürlich doppelt gefeiert. 
Hoffentlich spielt heute Abend das Wetter mit, damit wir schön grillen und draußen sitzen können. Nächste Woche wird bei mir rellativ entspannt.
Mittwoch geh ich zum Tim Neuhaus unplugged Konzert. Darauf freu ich mich schon seeeeehr lange :) 
und am Donnerstag ist Strandparty von Chrissy. Sie wird süße 17 Jahre alt. Dann werd ich bei Vero schlafen und am Freitag mit ihr ins Kino gehen.
Geplanter Film ist "Barfuss auf Nackschnecken". Samstag heißt es dann Ausschlafen und abends kommt Doreen.
Also, gut gefüllte Tage, mit vielen tollen Menschen. Es wird wunderbar (:


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. klingt nach einer tollen spaßigen woche. enjoy it.
    mal wieder sind klasse photos dabei. immer wieder toll.
    (:DD die sicherheitsabfrage gerade: pingui)

    AntwortenLöschen
  2. du bist so ein schönes, süßes mäuschen :) ich liebe deine fotos.

    die tage hören sich eeeextrem gut an ey, viel spaß! ich freu mich auf fotots. ♥

    uuuund schönes lied :)

    AntwortenLöschen
  3. Tim Neuhaus unplugged - klingt gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe für dich, dass das Wette mit spielt c:
    Zwei Geburtstage, wow! Viel Spaß ;D
    Übrigens schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. da ich dein blog so süß finde und du echt talent zum photographieren hast hab ich mir einfach mal erlaubt dir nen blogaward zu verleihen.

    glg ria. :D

    AntwortenLöschen
  6. How beautiful pictures..♥

    xx,
    http://rosaliespaperplanes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder, bin begeistert! :-)

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder sind richtig gut :)follow you now!

    vielleicht gefällt dir ja auch mein blog:

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: