19.05.2011

Tralala

Hach Gott, war der Sommerregen heute schön. Ich kam aus der Schule raus, es war warm und roch nach Sommerregen. 
Wunderbar war das. Nur leider konnte ich mich dann nicht zuhause in die Sonne legen.
Naja, vielleicht klappt es am Wochenende. Ich bin immer noch nicht richtig zuhause angekommen, irgendwie. 
Mich hat das Fernweh gepackt und ich würde am liebsten mit irgendeiner guten Freundin weit weg von hier. 
Am besten irgendwo hin, wo es schön warm ist, mit viel Wasser. Aber hey, es sind nur noch 3 Wochen Schule, 
dann zwei Wochen Praktikum und dann sind Sommerferien! Gute Aussichten, finde ich. 
 

 Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Sommerregen ist toll. Ich liebe es barfuß über den warmen Asphalt zu laufen und mich nass regnen zu lassen^^

    Das letzte Foto gefällt mir sehr gut. Die Farben und die warmen Lichter sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. ach ich bin einfach in jedes deiner bilder verliebt :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne bilder:)

    http://young-andfree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr gute bilder
    womit hast du die bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos hast du hier!!
    peace&love aus muc
    rosalie
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: