12.06.2011

Beatsteaks

Tja, was soll ich sagen. Ich war gestern bei den BEATSTEAKS!!!!!!!!
Um 17 Uhr rief Doreen an und hat gesagt, ich soll mich so schnell wie möglich zum Bahnhof begeben.
Sie hätte da noch eine Karte für mich! Der Hammer. Ich war völlig perplex. Aber hab mich extrem gefreut.
Letztendlich war es das geilste Konzert üebrhaupt. Ich kenne keine Band, die live so gut spielt
und die Fans so miteinbezieht! Der Wahnsinn. Das Ende des Konzerts war der absolute Höhepunkt.
Seht selbst:

(ich stand ein bisschen weiter rechts)

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. du arsch!! :D boah wie fett geil. hast du ein glück gehabt.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. boa. da hast du ja glück gehabt.
    ich war auch da & es war echt grandios (:

    AntwortenLöschen
  3. geil geil !
    ich liebe Beatsteaks live♥

    AntwortenLöschen
  4. nora = neidisch?
    oh jah, und wie...

    AntwortenLöschen
  5. wow. Kannst du meine Telefonnummer deiner Freundin geben ? Ich würd auch gern solche Anrufe bekommen haha :D:D

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. gott, wenn ich das schon sehe da freu ich mich doch noch mehr drauf wenn sie endlich in dresden sind *-*

    AntwortenLöschen
  7. Dein blog ist super!
    Ich folge dir (:
    Können Sie mir folgen, bitte?

    AntwortenLöschen
  8. wie geil, ich liebe die band:)))

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: