10.06.2011

let me in

Letzter Schultag ist gut überstanden! Die nächsten zwei Wochen habe ich Praktikum und dann gibt es Zeugnisse.
Morgen werd ich vielleicht mit Philipp in einen Kletterwald gehen. Ich liebe sowas. Hab zwar meistens totale
Angst in dieser Höhe, aber ich liebe diesen Kick! Samstag werd ich drei nette Mädels wiedersehen,
die ich bei meiner Sprachreise im letzten Jahr kennengelernt habe. Darauf freu ich mich schon seeeehr.
Sonntag Abend werden Vero und ich wohl noch den Karneval der Kulturen miterleben und dann ins Kino gehen.
Dann werd ich bei ihr pennen und am Montag wollten wir zusammen an den Strand. Schauen wir mal, 
ob das Wetter mitspielt. Ich hoffe es! Hab nämlich wirklich Bock auf Baden.
Heute und morgen spielen die wehrten Beatsteaks in der Wuhlheide in Berlin. Ein bisschen traurig bin ich, 
dass ich nicht dabei bin. Aber beim nächsten Mal bin ich am Start!
Bisdahin muss ich mich mit Live-Videos trösten.

 

"think about all that you feel
think about all that you give
think about all that we get"

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. :D hab mal SoKo - I'll kill her gegooglt, und bin so auf dein' Blog gekommen. :)
    der Eintrag, den ich als erstes lese, enthält dann gleich die Beatsteaks <3 :D (hamma Band, schau eventuell im September n'Konzert an :) )
    drum hab ich dann auch weitergestöbert, und ich muss sagen: ICH MAG DEINEN BLOG :D
    tolle Bilder
    interessante, kurze Statements
    ziemli leiwaund :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh waaas. du hast in zwei wochen schon ferien. dir gehts gut. :D ich erst in 4. :/
    aber tolle bilder. ich mag das zweite am meisten. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kletterwälder sidn was schönes!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in einem Kletterwald. Kannst Du mal Fotos davon machen?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall vieeel Spass - Du hast ja eine Menge vor. :) Was für ein Film wirst Du Dir anschauen?

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! hammer :)
    am sonntag gehts auch auf den karneval der kulturen. bin mal gespannt. freu mich schon.
    und das mit den beatsteaks find ich auch unglaublich schade..
    tipp: fritz verlost karten :DD

    AntwortenLöschen
  6. Dein Haeder ist vom buch "Gut gegen Nordwind" - oder?
    Ich verstehe es nicht, dieses Buch handelt vom Schreiben und die Ueberschrift besagt, das schreiben mit dem Kopf ist. Und du redest /schreibst ueber dein Leben und bloggst im groeßten Teil Fotos. Ich merke keine Kuesse und wenn, dann kuesst du schlecht.

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild ist wahnsinnig schön.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: