17.06.2011

Rule My World

Es ist endlich Wochenende!!! (:
Hab dieses Wochenende nicht wirklich viel vor, weil ich erst geplant habe, an die Ostsee zu fahren.
Das wurde aber verschoben. Bei dem Wetter ist es nicht sooo cool, an der Ostsee zu hocken.
Dienstag ist endlich wieder "Fête de la Musique"! Da freu ich mich schon seid Ewigkeiten drauf.
Ich besuche sie nun schon das 3. Jahr und natürlich wie immer mit meiner lieben Doreen.
Die Fotos in diesem Post sind auf Malta entstanden (im letzten Jahr) und in Paris (vor einem Monat).
Habt alle zusammen ein schönes Wochenende. :*

 

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. daruf bin ich auch schon ganz heiß drauf. bin gespannt, was mich erwartet :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist total cool, ich kannte den vorher gar nicht. :) Ich wünsch dir viel Spaß an der Ostsee, ist bestimmt gutes Wetter. :D

    AntwortenLöschen
  3. wann gibts wieder nen neuen blog eintrag und neue bilder?

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: