03.06.2011

"Strandchilln"

Die letzte Nacht wurde am Strand verbracht, mit Vero, Chrissy, Jony, Chreischi, Adri und ganz vielen anderen tollen Leuten. 
Das ganze hat mich ein bisschen an alte Zeiten erinnert. Früher gab es solche Abende öfter, 
als mein bester Freund noch hier gewohnt hat, und nicht im hohen Norden. Er wird hier ziemlich vermiss.
Nicht nur von mir. Aber genug Melancholie, der Abend war wunderbar und der Tag darauf auch.
Wir lagen ein bisschen am See und haben uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Wunderbar dieses Wetter.


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. freunde geben einem immer ein ganz besonderes gefühl. man kann es kaum beschreiben. man fühlt sich wohl und und geborgen..
    schöne photos. vorallem das vorletzte :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott Anna. Diese Bilder sind unglaublich schön, so wie alle die du machst. <3
    Es war super das du den langen Weg auf dich genommen hast und mit uns gefeiert hast.
    Nächstes Jahr wieder? Von mir aus sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    danke für deinen Kommentar :)
    Ja ein richtiges Objektiv war mir auch zu teuer aber ich muss sagen ich hab von dem Konverter schlimmeres erwartet. Für den Preis ist das Ding wirklich wunderbar !
    Der Link zu Amazon findest du im Post :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne einfache Digicam gewesen von ner Freundin. Wusst vorher garnihct dass die unter Wasser Fotos machen kann, aber die ist wohl extra so ausgestattet.. <3

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: