26.07.2011

Adiós

So meine Lieben. Ich werde morgen mit Philipp zum Heide-Park fahren. Zwei Tage Achterbahnfahren mit Übernachtung steht auf dem Plan. 
Ich denk, dass wir auf jeden fall ne super Sache! Hoffentlich wird mir nicht schlecht. Aber die Achterbahnen im Europa-Park
- vor 2 Jahren - konnte ich ja auch alle mitfahren.
Ich werde eine Analoge Kamera mitnehmen und versuchen zu ein paar Bilder zu kommen. Schauen wir mal.
Ich wünsch euch ein paar schöne und hoffentlich, endlich mal sonnige Tage!


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. viel Spaß :)
    mega Blog :) & total hübsches Mädel.
    verfolg dich schon lange!

    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://tanjanicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hoffe ihr hattet viel spaß im park?
    würde auch so gerne mal wieder in den heidepark aber okay ich war mo erst im europapark ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: