19.07.2011

"Am Meer des Friedens" Teil 1

Unsere Woche an der Ostsee ist nun vorbei. Es war super witzig und meine Bauchmuskeln wurden strapaziert!
Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter. Wir konnten nur an einem Tag wirklich lange am Strand liegen und richtig im Meer baden,
ohne das uns danach super kalt ist. Naja, einen Sonnenbrand hab ich mir trotzdem geholt. Kommt davon, wenn man vergisst, die Oberschenkel einzucremen.
Ich glaube ich werde die Bilder in 2-3 Posts aufteilen, weil ich es ziemlich blöd finde, dass alles jetzt in einem Post zu schicken. 
Da kommen die Bilder nicht wirklich zur geltung. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die restlichen Ferienwochen noch ein bisschen sonnig werden. 
Ich will doch den Sommer genießen!


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. :O DU SAU! Ich will auch an die Ostsee :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog und gute Bilder. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal Zeit finden würdest und auf meinem Blog vorbeischauen könntest (:


    xx
    http://tukatespace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, dein Blog ist echt toll (:
    kommt zwar jetzt doof aber ich glaube ich habe dich einmal im Bus gesehen als du an der Ostsee warst ;D
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: