05.07.2011

change

Wie ihr seht, hat sich mein Blog ein wenig verändert. Ihr kennt es sicher, wenn man seinen Blog anschaut
und irgendwie denkt, dass er eine Veränderung bräuchte. Ich bin schon sehr lange am Überlegen,
meinen Blog umzubennen und habe nun den passenen Namen gefunden.
"Schreiben ist küssen mit dem Kopf" hat einfach nicht mehr zu meinem Blog gepasst.
Ich mein, es sieht sicher jeder, dass ich mehr Bilder Poste, als unendlich lange Texte.
In meiner Sidebar hab ich auch ein kleines bisschen aufgeräumt. Dort findet ihr Formspring.
Wenn ihr also Fragen habt, immer her damit. Ich beantworte sie euch gern! :)
Unter "gute Musik" findet ihr meinen besten Freund, einen guten Singer/Songwriter.
Sich seine Songs anzuhören tut nicht weh, also schaut dort mal vorbei. Eine kleine Platte hat er auch schon, 
also falls euch seine Musik gefällt, schreibt ihm und bestellt seine Platte.
Ach...wenn ich gerade mal dabei bin...möchte ich mich bei euch über 400 Unbekannten bedanken!
Schon komisch zu wissen, dass so viele Leute ein kleines bisschen über mein Leben bescheid wissen 
und ja auch irgendwie daran interessiert sind. Danke, dass ihr da seid! :)
Ich hoffe die kleine Veränderung stört euch nicht all zu doll und ihr bleibt trotz all dem meine Leser.
 
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Sieht aber wirklich schön aus das neue Design!

    AntwortenLöschen
  2. ach kein problem ,:) ich finds schön ! hihi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön. hab mich glatt in deinen blog verliebt. du hast eine neue leserin! :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: