03.07.2011

Again

Entschuldigt meine Abwesenheit in den letzten Wochen. Bei mir war viel los. 
Ich hatte zwei Wochen Praktikum, welches wir von der Schule aus machen müssen. Lusst hatte ich nicht wirklich drauf, 
da ich in meiner Schullaufbahn schon zwei Praktika hinter mir habe (letztes im Theater des Westens in Berlin).
Außerdem war "Fête de la Musique" in Berlin, wo ich leider nicht viele Bilder machen konnte. 
Aber ein Video hab ich gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte :) 
Nach dem Praktikum feierte meine Oma ihren 85. Geburtstag in Leipzig, demnach verbachte ich ein Wochennende in Leipzig.
  In der Woche drauf bekamen wir hier in Berlin/Brandenburg Zeugnisse und es hieß: "Ab die die Sommerferien!". 
Ich bin froh 6 Wochen nicht in die Schule gehen zu müssen. Auch wenn ich echt viel für die Schule machen muss, 
in meinen Ferien, freu ich mich auf die vielen Ostsee-Aufenthalte.
Dieses Wochenende war ich das erste in diesem Jahr in unserem Sommerhäuschen. Leider war das Wetter nicht wirklich gut,
 deswegen sind wir früher nach Hause gefahren, als geplant. Aber in zwei Wochen fahr ich wieder hoch, 
nach Warnemünde um eine wunderschöne Woche mit meiner liebsten Vero dort zu verbringen :)
Also, drückt uns die Daumen, dass wir wenigstens dort Sonnenschein und mindestens 26 °C haben!
Nun folgen ein paar Bilder der Fête de la Musique. Leider wurden sie alle mit einer Digitalkamera gemacht. 
Dementsprechend die Qualität ;)


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. das erste Bild ist ein ganz wundersames!

    AntwortenLöschen
  2. genau das wollte ich auch sagen =)
    das sieht toll aus mit den farben des himmels und dem großstadtpanorama als schatten...

    AntwortenLöschen
  3. :D haha jetzt muss ich mal nachplappern. das erste bild ist wirklich ein traum. so schön kann berlin sein :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: