20.07.2011

* * *

In der letzten Woche hab ich mir einen Traumfänger gekauft. Meinen zweiten. Ich hab mich so in den neuen verliebt!
Er passt auch super an meine Wand. Daneben werden natürlich noch viele anderen Fotos dazukommen.
Bis vor ein paar Wochen war die ganze Wand voller Bilder, aber die Bilder haben einfach nicht mehr zu meinem derzeitigen Leben gepasst, 
da viele Bilder schon wirklich alt waren und sich mein Freundeskreis im laufe des Jahres ziemlich verändert hat. Jetzt ist platz für neues! :)
Außerdem hab ich mir bei "Karls" in Rövershagen ein paar Sachen gekauft. Der ein oder andere war vielleicht schon mal dort. 
Ein Klick auf die Internetseite schadet auch nicht. Im Shop sind zwar nicht so schöne Dinge wie im Laden, aber vielleicht findet ihr ja trotzdem etwas. 
Ich hab mir jedenfalls dort einen kleinen Beutel gekauft, der, wenn man ihn zusammenfalltet aussieht wie eine Erdbeere. Super süß! :)
Außerdem lecker Bonbons aus eigener Herstellung und zwei Armbänder. 

 
 Kuss & Schluss.


Kommentare:

  1. der traumfänger ist schön, anna. :)
    ich ahbe auch einen, einen großen lila farbenen. :D

    p.s.: habe die grüße ausgerichtet !

    AntwortenLöschen
  2. Hallu.
    Ich hätte mal eine Frage! :D Woher hast'n du den tollen Jutebeutel *-*

    Antworte mir bitte als Kommentar bei meinem Blog oder als Mail an :winterblog@gmx.de

    Wäre ganz lieb von dir! ♥

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das Buch hat mich auch total gefesselt.
    die Geschichte ist so real und man kann sich mit dem Schicksal des kranken Mädchens einfach nicht abfinden
    sie tat mir so wahnsinnig Leid als würde ich sie persönlich kennen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blogs!!
    und gib mir bitte eins von den bonbons <3

    AntwortenLöschen
  5. ach krals erbeerhof, da war ich das letzte mal im winter zur "eiszeit" :D

    AntwortenLöschen
  6. ohja, das wist wirklich alles so liebevoll gemacht. find ich richtig klasse. gibt es eigentlich draußen die sandstatuen noch? :)

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du den traumfänger gekauft? der ist echt schöööööni ♥

    AntwortenLöschen
  8. In einem Krims-Krams-Laden in Warnemünde.

    Nächstes mal bitte Formspring nutzen. Dort kannst du auch Anonym fragen :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: