08.07.2011

"Mit beiden Beinen leicht neben dem Beat"

Meine Lieben, ich denke das hier wird erstmal der letzte Post sein, für die nächsten 14 Tage.
Am Dienstag fahr ich ins Sommerhäuschen an die Ostsee mit Vero und bin dann erst ne Woche später wieder da. 
Bis dahin vertröste ich euch mit ein paar Bilder vom heutigen Tag, die ich mit Philipp
- einem ewigen Sandkasten/Spielplatz Freund - gemacht habe.Habt ein paar schöne Tage und macht, 
dass die Sonne scheint! Ich möchte schwimmen, in der Sonne liegen und braun werden. Bis die Tage


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. he anna,
    danke für den lieben kommentar ;)
    als kind wars tatsächlich immer mein traum, mal ein buch zu schreiben - aber ich finde einfach, meine geschichten wirken besser als einzelne texte.. und so ein kurzgeschichtenbuch, ich weiß ja nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. wow coole bilder und wunderschöne bilder.
    wie wärs mit gegenseitigem followen? :) ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. zwei wochen? neee. ich sterbe :DD
    wünsch dir viel spaß. genieß deinen urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder erstaunt wie gut du fotos machen kannst & bearbeitest. :)

    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
    Würde mich sehr freuen. :-)

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schöner Blog!
    Deine Bilder begeistern mich (:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wie schade, dass ich Deinen Blog gerade jetz entdecke, wo Du im Urlaub bist. Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit an der Ostsee.
    Bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    Herzliche Grüße
    Fahnie
    ________
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Blog und wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Lara von http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder!
    Casper ist einer der Besten! :)

    http://saskialovestruck.blogspot.com/

    xoxo saskia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt toll! Macht definitiv weiter so. Ganz liebe Grüße♥


    www.thebeadayse.blogspot.com

    <333

    AntwortenLöschen
  11. deine bilder sind wundershcön, die farben strahlen eine tolle stimmung aus :)

    http://marie-lamemechose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wirklich hübsch. Das Licht passt total gut zu dem Moment :)Und der Ort natürlich auch.

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: