30.07.2011

Ostsee - Analog

Hier ein paar analoge Fotos von der Ostsee. Sind jetzt nicht der Brüller, aber ich bin froh, sie zu haben.
Unser Scanner ist irgendwie der größte Kack. Ich hab noch nie Bilder in so schlechter Qualität gesehen!
Ich werd mir bald eine richtige, gute Analoge Kamera zulegen mit Objektiv und so. Muss nur noch ein wenig sparen :)


Kuss & Schluss.


Kommentare:

  1. ich find die bilder super :) so viel musst du doch gar nicht sparen für ne gute alte analoge spiegelreflex kamera (mit nem ordentlichen objektiv). ich hab meine 3 sehr billig vom flohmarkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das die bilder durch die 'schlechte quali' total geil rüberkommen, finds mega!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder wundervoll! Ich persönlich verbinde mit analogen Kameras gar keine super gute Qualität. Diese Unschärfe verleiht den Bildern eine ganz tolle eigene Note und diese kleinen Fehler (Finger davor, Streifen am Rand, usw.) machen die Bilder viel interessanter. Kurz: Mir gefallen die Bilder sehr. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klar! Diese Dinge machen den Charme aus! Das finde ich auch. Aber das die Bilder so verpixelt sind und gar nicht die Farben haben, die sie vor dem Einscannen hatten, ist halt wirklich schade. Aber freut mich, dass sie euch trotzdem gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, jetzt hab ich wieder Ostseeweh. :(

    AntwortenLöschen
  6. ....an der nordsee wars nicht so schön sonnig! :(
    analog ist supi, da kommt noch richtig freude beim entwickeln auf. :D

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :). hast eine leserin mehr.
    kuss, http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Fotos die richtig Lust auf Urlaub machen. :) Ich verfolge dich nun auch. Wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Bilder total :) total schöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen
    Hast ne Leserin mehr :)

    Lg Annalovemilledgeville :-***

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: