31.08.2011

Durch die Nacht

Ihr kennt dass sicher. Wenn man sich sehr auf etwas freut und die ganze Zeit drann denkt,
kommt irgendetwas dazwischen und alles wendet sich zum schlechten. Tja..mein Objektiv ist heut angekommen.
Ich hab mich natürlich schon den ganzen Tag drauf gefreut, komm nach Hause, reiß das Päckchen auf und
möchte das neue Ding ausprobieren. Natürlich kommt es, wie es kommen musste, es ist defekt!
Der Autofokus funktioniert nicht und ich kann nur manuell fokussieren. Klar, ich mache auch viel manuell,
aber wenn ich Geld für etwas ausgebe, sollte es auch vollständig funktionieren. Also muss ich es leider wieder einschicken. 

 


 Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. das ist ja richtig ärgerlich :/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt eine gute Fotografin!

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder!
    du hast einen wirklich tollen blog :)

    lieeebste grüße von
    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das zu gut. aber dann wird immer alles gut, nach einer gewissen zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Doof gelaufen, aber das wird schon.
    Deine Bilder sind super ! ;-*

    http://vonjetztan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    ist ärgerlich, aber irgendwie typisch ^_^ so viel muss man wieder umtauschen weil es defekt ist :(
    Ich hoffe, das neue kommt schnell :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. deine Fotos sind echt schön :) mir gefallen die am See ganz besonders gut :)
    Viele Grüße
    www.mirielletur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: