05.08.2011

HeidePark - Analog

Hier seht ihr noch ein paar analoge Bilder vom Heide-Park. Bei dem Wetter, was wir diesen Sommer haben,
ist es ja fast unöglich schöne, sommerliche Bilder zu machen. Wirklich schade. Ich vermiss den Sommer ein kleines bisschen. 
Mir graut es schon vorm Winter. Wieder in diese dicken Pullis stopfen, dicke Stiefel anziehen und ständig eine laufende Nase. 
Aber genug mit den Gedanken vom Winter. Die Nase läuft nämlich auch jetzt schon. 


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. OMG, Anna *o*
    Die Bilder sind voll gut geworden!
    Ich steh echt drauf.
    Freut mich, dass du sie hochgeladen hast.

    Mal wieder große Klasse :))

    AntwortenLöschen
  2. ich steh' voll auf deine analogen bilder. :)
    meine mom findet sie auch klasse.
    ich habe leider keine analoge kamera. :'(

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. gut, dann werde ich mich mal demnächst auf den weg zu rossmann machen, anna. :) danke.

    ja, na ja, das bild ist schon ein jahr alt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder laden richtig zum Träumen ein und dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich schau ab jetzt sicher öfter bei dir vorbei!
    Alles Liebe
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. oh man, ich bin so angetan von deinem blog! du machst wirklich wahnsinnig schoene bilder (:

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne fotos, gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: