14.08.2011

i come to you and i give you a kiss

...und Zack, sind die Ferien schon vorbei. Ich hatte nochmal ein wunderbares Wochenende mit Doreen und Elli. 
Wir waren Freitag in einer schönen Bar am Ostkreuz und haben Kicker gespielt. War eine luste Nacht. 
Morgen geht für mich der Ernst des Lebens wieder los...Schule. Das sind jetzt die beiden Jahre die fürs Abitur zählen.
Ich hoffe, dass klappt alle so wie ich es mir vorstelle. So wirklich Lust habe ich nicht, wenn ich an die ganzen Leute aus meiner Schule denke. 
Auf drei, vier Leute freu ich mich auch wieder, aber der Rest...nunja...man ist nicht auf einer  Wellenlänge.
Ich würde lieber etwas mit meinen Leuten machen als mit denen im Kurs zu hocken. Aber da muss man durch.
Bin ja zum Glück nicht die einzige der das so geht. Anderes Thema:  Ein weiter Schritt für mein späteres Leben ist der Führerschein. 
Ich werd in den nächsten vier Wochen irgendwann anfangen und ihn hoffentlich bis zu meinem 18. Geburtstag im Januar haben.
Drückt mir die Daumen und für die, die ab morgen wieder Schule haben: lasst die Ferien schön ausklingen!


Kommentare:

  1. Das erste Bild ist richtig grandios.
    Wünsch dir einen guten Start in den ernst des Lebens. :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle fotos

    Lg Kata
    http://zuckerwattenbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. War ich ja auch.. Erst hat mein Vater die Kamera nicht gefunden, doch zum Glück später irgendwann doch. (;
    Ich liebe deine schwarz-weiß Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder:)
    schau doch mal bei mir vorbei:)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: