19.08.2011

Jonnes @ Brotfunk

 Endlich Wochenende! Ich bin todmüde, nachdem ich gestern erst um 1 Uhr im Bett lag. 
Vero, Caro, Fabi, Chrissy und ich waren bei einem kleinen Konzert von Jony.
Er spielte in einem Innenhof in der Schönhauser Allee und wurde von Chreischi mit einem Cajón beleitet.
Meine Kamera war natürlich auch mit dabei und ich hab ab und zu mal auf den Auslöser gedrückt.
Leider waren dann abends nicht mehr so gute Lichtverhältnisse und ich wollte nicht wärend seiner Songs
mit Blitz fotografieren. Sieht auch doof aus. Also nicht über die Qualität bechweren! ;D
Am Wochenende werd ich höchstwarscheinlich nur ein meiner blöden Geschichts-Facharbeit sitzen und versuchen sie zuende zu schreiben.
Ich geb mein Bestes ;) 



Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Das letzte Foto von dir ist voll schön. (:

    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog, klasse Bilder, klasse style! :O :)
    http://www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke.. das hört man gerne ^^..
    ich find deine aber auch wirklich wirklich gut... besonders die analogen haben einen verdammt guten eindruck hinterlassen...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, angenehmer Blog.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. super blog!:) und sehr schöne haare! liebe grüße http://wildospirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich bin gerade zufällig zu deinem Blog gekommen und muss dir sagen, dass ich ihn wirklich total gut finde.
    Deine Bidler sind super, respekt!! Ein schönes Layout hast du auch. Gefällt mir auf jedenfall so gut, dass ich jetzt regelmäßig hier vorbei schaun werde und ich freue mich schon auf Neues

    Liebe Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: