07.08.2011

Love And Not Trouble

Ich schreib mal hier mal da an meiner Facharbeit für Geschichte rum. Irgendwie kann ich dabei nichts gutes aufs Papier bringen. Ich versuch aber mein bestes. Nun bricht die letzte Ferienwoche an und ich kann sagen, dass diese Sommerferien mit abstand die kürzesten waren. Die letzten 7 Tage werde ich nocheinmal richtig ausnutzen, und schön lange schlafen, eh mein Wecker wieder um 6 Uhr klingelt. Nächstes Wochenende bin ich warscheinlich bei Doreen,
dort wird gegrillt und gefeiert, ohne Anlass. Wobei ich ihn schon hätte, meine vorletzten Sommerferien gehen vorbei.



 Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. schöne bilder, und ich mag auch die bilder in deiner sidebar :)

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir alle (warum auch nicht?). :D :)

    hab jetzt auch eine analoge von rossmann die ich heute wahrscheinlich noch ausprobieren werde. :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog & eine neue VErfolgerin <3

    AntwortenLöschen
  4. da gefällt mir das zigaretten-dreh-bild am besten. lässig!

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: