29.08.2011

Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus.

Gestern war ich mit meinem Bruder "What a man" schauen. Für die, die es nicht wissen,
so heißt der neue Film von Matthias Schweighöfer. Er ist wunderbar!
Natürlich mit seinem unverwechselbaren Humor aber auch mit schönen emotionalen Momenten.
Für Schweighöfer Fans, ist dieser Film ein muss. Aber die anderen sollten ihn sich auch anschauen. ;)
Passend zum tollen Film, ein schöner Song von Philipp Poisel, in dem Matthias auch eine kleine Rolle spielt.



PS: Ich hab mir Samstag ein neues Objektiv bestellt. Wenn es ankommt, könnt ihr euch über neue Bilder freuen.
Ich hoffe, dass dann endlich meine Fantasie wiederkehrt.

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. das lied ist wirklich toll! freu mich auf mein poisel-konzert am donnerstag :)

    welches objektiv wurde bestellt? interessiert mich brennend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke - den werd ich hoffentlich haben! Jetzt muss nur das Wetter mitspielen, ist nämlich Open-Air :D

    Ach, ist das weggekommen, als die Kamera verloren wurde? ;) Hab aber biher auch nur gutes von dem gehört. Bekomm es nun endlich auch zu meinem Burzeltag, jiha! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein wunder-wunderschöner song. liebsten dank fürs teilen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied habe ich mir schon gestern tausendmal angehört. :) Es ist wirklich sehr schön! [:

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist ja wunderbar, vor allem der spontane special Gast ;)

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog & super video:D

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, das Lied! Und dein Blog ist richtig cool!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Lieber Gruß, Malo:*

    AntwortenLöschen
  8. Omg wunderbarer Blog.
    Und du bist auch ein Philipp Poisel Fan ♥ Ich liebe dieses Lied und noch mehr liebe ich diesen Sänge rund ich bin über glücklich ihn wieder live zu sehn diesmal in Münster. und das am 2.September ♥ Ohhhhh ich finde deine Bilder zudem echt noch gigantisch gut. Ich beneide dich förmlich. Woooow.

    AntwortenLöschen
  9. also als alte schweighöfer-liebhaberin freu ich mich über alles, was ihn zeigt, und zusammen mit herrn poisel natürlich umso besser, und auch das lied is super... aber die kamerafahrt ist ja... schlecht. hat mir gar nich gefallen. schöne farben und schärfen aber dieses rumgehampel? schade. aaaaaber ich freu mich schon auf den film, geh die woche hoffentlich endlich, obwohl ich glaube nich so hohe erwartungen habe, trotz matthias.

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: