25.08.2011

she's dancing around and around without any care

Gestern war ich mit Doreen am See. Kamera war mit am Start. Was raus kam, seht ihr jetzt. :)



 Kuss & Schluss.



Kommentare:

  1. tolle bilder, vorallem das letzte mit den sonnenstrahlen an der seite :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind alle wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt schöne Bilder, du Hübsche! Als ich das Erste Foto gesehen habe, dachte ich, aah das ist mein Lieblingsbild und dann kam das 2. und das 3. und alle sind wunderschön! Lovely ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Mir gefällt das letzte am besten! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild ist so schön c:

    AntwortenLöschen
  6. Sowas habe ich auch mal gemacht, aber es ist mir nicht so gut gelungen, wie dir. (:
    Ey ich hab dich heute in Fürstenwalde gesehen. {:

    AntwortenLöschen
  7. Mist! Kurz nachdem ich den Kommentar geschrieben habe, las ich deins.. Ja, ich hab dich auch gesehen,aber dachte, dass du mich nicht gesehen hast. Findest du ? Jetzt sind sie aber wieder braun..mano..
    ;D

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr. und löst sehnsucht nach klaten seen aus.

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal allgemein: Sehr schöne Fotos!
    Beim ersten stört mich allerdings der fehlende Kontrast zwischen den Armen und dem Hintergrund. Ohne die Bäume bzw. mit den armen vor dem Himmel wäre das schöner gewesen.
    Nr. 4 finde ich ansich total genial mti dem Licht, aber die abgeschnittene Hand stört mich da schon ziemlich.

    AntwortenLöschen
  10. beeindruckende bilder, anna. :)
    sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare Bilder! am besten gefällt mir das letzte! Welche Kamera benutzt du? :)

    wer langeweile hat kann bei mir mal reinschauen :)
    www.fenschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wie schön die fotos sind total gut!:o schöner blog ♥
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind unglaublich schön. (:

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: