18.09.2011

Blogvorstellung!!!

So meine Lieben. Ich habe mir die ganze Sache lange überlegt und
bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen es tatsächlich zu machen. 
Um was es sich handelt ? Um eine Blogvorstellung natürlich!
Viel müsst ihr nicht machen.Wenn ihr interessiert seid, 
schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post
mit eurem Link zum Blog und einer Begründung
warum ich ausgerechnet deinen Blog vorstellen soll.
Ihr habt Zeit, euren Kommentar bis zum 28. September 2011
zu schreiben. 
Dann werde ich mir die Blogs raussuchen, 
die mir besonders gut gefallen. Also, haut in die Tasten! :)
(ich hoffe auch auf viele neue Blogs!)

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Uj, das hört sich gut an :)
    ich würd sehr gern mit machen.
    aus welchem grund: weil ich gern möchte dass noch mehr leute meine fotografien sehen und damit ich mehr kritik wegen meiner bilder bekomm :]

    würd mich sehr freuen :D

    http://breitbildansicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://love-world-life.blogspot.com/
    Grund: vieleicht gibt es Menschen dennen es gleich geht.

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen blog vorstellst.
    einfach aus dem grund, damit mehr leute meinen blog entdecken und wenn denen meine bilder & texte gefallen, diesen vielleicht auch verfolgen :)

    xoxo, jasi.

    the-way-she-goes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich weiß immer nicht so genau, wie ich zum Thema Blogvorstellung stehen soll, da ich diese Art von Werbung eigentlich nicht so mag ...
    Aber ich würd trotzdem gerne jetzt hier mal mitmachen! :)
    Hier mein Blog:
    http://xmissisippi.blogspot.com/
    Ich hab die letzten Wochen / Monate sehr wenig gebloggt und war nicht so mit ganzem Herzen dabei. Jetzt will ich wieder komplett durchstarten mit meiner neuen Spiegelreflex und vielen vielen Fotos :) Deswegen würd ich mich über eine Blogvorstellung freuen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anna, eine gute Idee.:)
    Ich würde auch irgendwie gern vorgestellt werden. ;D Weil ich gern möchte, dass sich noch mehr meine Bilder angucken und sich vielleicht inspirieren lassen. [:

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gerne mittmachen :)weil mir das bloggen viel spaß macht und ich andere leute ermutigen möchte sich was zu trauen :)
    liebe grüße giulia :)
    mein blog :http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie vielleicht schon vermutet würde ich mich auch über eine Vorstellung freuen. ;)
    Warum? - einfach um der Welt noch eine weitere Nische im Internet zu zeigen, einfach weil ich noch mehr Leuten das zeigen möchte, was ich erlebt und gemacht habe.
    Mein Blog: http://lifesocks-philippa.blogspot.com/

    Alles Liebe, Philippa

    AntwortenLöschen
  8. ich habe vor ein paar stunen zwar erst meine ganzen posts gelöscht und mein layout geändert. aber warum nicht. ich würde mich auch freuen...
    und warum? weil ich gerne mehr meinungen über meine bilder und meine kleinen gedankengänge hätte. nur deswegen.

    http://meinbauchlacht.blogspot.com/

    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich toll an:)

    Ich bin sehr schlecht bei sowas immer zusammen zufassen wieso,weshalb und warum, aber ich möchte einfach das mehr leute meine fotos angucken können und ihre meinung dazu sagen können, ich stehe gerne hinter der kamera sowohl auch vor.

    http://charlybalzer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. http://mrsdinosaur.blogspot.com/

    Ich fände es toll, wenn ich von dir vorgestellt werden würde, weil dein Blog einer meiner Allerliebsten ist und ich es ganz toll fände, wenn du mich einmal hier erwähnst :)

    AntwortenLöschen
  11. hach dankeschön für deine lieben worte & ja das kannst du sagen. ich glaube ich werde das auch alles bald wieder in ordnung bringen und schaffen =)

    AntwortenLöschen
  12. http://ichbinjasofuturistisch.blogspot.com/

    oh also ich würde gerne vorgestellt werden, weil du das lied 'am 23 juli' magst. also von max prosa. und weil ich es auch mag :D aber das ist ja nicht nur ein grund, also ich finde deinen blog wirklich, wirklich gut. aber hallo und wenn du mich vorstellen solltest, wäre ich unglaublich stolz und irgendwie wollte ich eh auch deinen blog vorstellen :)) also sind das jetzt gründe? :o ich würde mich UNGLAUBLICH dolle freuen !

    AntwortenLöschen
  13. http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    mhh warum ich gerne vorgestellt werden will? ich habe noch relativ wenig leser, bin seit ungefähr 2 monaten dabei und freue mich immer riesig über kritik.
    es ist nicht leicht bei den haufen von blogs da draußen aufzufallen. vorallem wenn man nicht soviel privates auf seinem blog preisgibt. je intimer das ganze wird; je durchschaubar der blogger ist desto mehr leser hat er. schade eig. .... ACH was laber ich dich voll :D ich würde mich nur rieeeesig freuen von dir unterstützt zu werden ♥♥♥

    lg daria.

    AntwortenLöschen
  14. http://vonjetztan.blogspot.com/

    Ich bin schon etwas länger dabei, habe aber kaum Leser. Mein Alltag und Bilder stehen im Vordergrund und ich freue mich über Kritik und Meinungen zu meinen Bildern. :)
    Es wäre richtig super von dir vorgestellt zu werden. Vielleicht gibst du mir ja eine Chance ! ;*


    Liebe Grüße, Anthea.

    AntwortenLöschen
  15. www.hundertundeins.blogspot.com

    einfach so. ohne grund.
    weil die schönsten dinge die ohne sinn sind.

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch mal mit :> http://this-whole-life.blogspot.com/

    Und warum? Weil ich jetzt schon etwas mehr als zwei Jahre blogge und mein Blog noch einen kleinen Stubser bekommen könnte. Ich möchte mehr Kritik zu meinen Bildern und mit so vielen Leuten wie möglich teilen. Ich würde mich wirklich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ouuu da mach ich gleich mal mit! :)
    Also ich finde mein Blog sollte vorgestellt werden, weil er einfach etwas ganz persönliches hat nur mit eigenen Bildern und Texten und ich geb mir wirklich Mühe! :)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Uii, ich mach auch mal mit und hoffe das dir mein Blog gefällt ;)

    faszinationfoto.blogspot.com
    Ich finde das mein Blog vorgestellt werden sollte, weil meine Blog individuell ist und es etwas ist was mir keiner Nachmachen kann.

    AntwortenLöschen
  19. Ui, wie toll (:

    Meine Blog lookvernal findest du unter

    http://lookvernal.blogspot.com/

    Warum ich vorgestellt werden möchte? Ich investiere seit den letzten Wochen sehr viel Zeit in meinen Blog und versuche den Leuten mit meinen Inhalten,Outfits und Fotos zu gefallen. Außerdem lernt man durch das Bloggen auch viele neue Leute kennen und das liebe ich schon seit ich sprechen kann.
    Wenn du mich vorstellst, lerne ich vielleicht noch mehr Leute kennen und bekomme vielleicht auch gute Tipps und berechtigte Kritik mehr...

    Liebe Grüße
    Felina

    P.S.: Kuss und Schluss ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hört sich toll an! :)
    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil ich in letzter Zeit viel Wandlung durchgemacht habe. Ich war kurz davor, das Bloggen aufzugeben, meine Posts zu löschen und das Kapitel Blogspot, Blogs und Fotografie zu schliessen. Bis es mir doch wieder Spaß gemacht hat. Nun poste ich leidenschaftlich gerne und hoffe natürlich viele Menschen erreichen zu können. Tipps und Trickst von mir an meine Leser und natürlich von meinen Lesern an mich sind nützlich und lenken von dem ganzen Stress ab. :)

    Liebe Grüße
    Gigi

    http://deep-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. http://DaHelmut.blogspot.com

    Tja eigentlich ist mein Blog nicht sehenswert. Es sei denn man interessiert sich für das Leben eines Fremden... Aber aus Spaß habe ich dennoch mal dran teilgenommen. Vielleicht bekomme ich ja eine Trostvorstellung. ^^

    AntwortenLöschen
  22. pssst.!

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    Ich möchte mich hiermit gerne für eine Blogvorstellung bei dir bewerben. Ich blogge erst seit wenigen Monaten und würde gerne mehr Menschen an meinem Leben und Erfahrungen teilhaben lassen. Mir selbst gefällt es sehr, wenn ich Feedback zu meinen Erlebnissen bekomme und mich austauschen kann.

    Der Link zum Blog: http://lexi-bloggt.blogspot.com/

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :-)

    Ich habe gesehen, dass man sich bei dir für eine Blogvorstellen bewerben darf.
    Weil ich mich sehr darüber freuen würde, wenn mein Blog vorgestellt werden würde, hier meine Bewerbung:

    Name des Blogs: Venus scribet
    Kategorie: Frauenthemen (Liebe, Kulinarisches, Kosmetik etc.)
    URL des Blogs: http://venus-scribet.blogspot.com/

    Kurze Begründung:
    Es macht mir großen Spaß mich mit anderen Blogger/innen auszutauschen.
    Um noch mehr Kontakte in der Bloggerwelt zu knüpfen bzw. meine Texte einer noch größerer Lesermenge präsentieren zu können und weil ich selbst gerne neue Blogs entdecke, würde ich mich unendlich freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde.

    Alles Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Aus welchem Grund?
    Ich blogge erste seit ein paar Monaten und möchte gerne noch mehr Menschen auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich möchte gerne noch mehr Leuten von meinen Erlebnissen berichten und ihnen meine Fotografien zeigen, um mich durch mehr Kritik zu verbessern :)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja :)

    http://livingonahighway.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. erstmal wollte ich ein lob aussprechen, dein blog ist echt schön:)

    so warum du ausgerechnet meinen blog nehmen sollstest?! ich habe noch nicht so viele leser, geben mir aber sehr viele mühe beim bloggen und bin für jeden verbesserungs vorschlag offen.würde mich sehr freuen wenn du meinen blog nimmst, liebe grüße

    www.lenabe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hi (:

    Ich würde gerne mitmachen.

    Mein Blog ist neu und würde sich über viele nette Leser freuen.
    Bei mir werdet ihr viele schöne Bilder finden und auch Tutorials wie ihr eure Photo´s verbessern könnt.
    Bald werde ich zu meinen Photo´s auch eine Geschichte schreiben.

    Ganz liebe Grüße,Elynia
    >> Daily Moments

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. http://friendship-lp.blogspot.com/

    Das Besondere:
    ein Freundschaftsblog!

    Wir leiten den Blog gemeinsam und haben aber leider nicht so viele Leser. Würdest du uns dabei helfen?
    Klick doch einfach mal drauf und mache dir ein Bild von unserem Blog :)

    - Lucy & Perry

    AntwortenLöschen
  30. He :)
    Es freut mich, dass du eine Blogvorstellung machen möchtest! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde die Themen und Bilder sehr schön und interessant.
    Der Grund, warum ich mich freuen würde, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, ist ehrlich gesagt der, dass ich noch keine Leser habe und nicht so recht weiß, wie ich das ändern soll, denn ich möchte nicht so gern, dass Leute, die ich persönlich kenne, das lesen, das ich schreibe. Also versuche ich Chancen wie diese zu nutzen:).
    Ich fänd`s sehr nett, wenn du dir meinen Blog mal anschauen würdest.

    http://beautifullie-sabrina.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Sabrinafinblen

    AntwortenLöschen
  31. http://coccorosie.tumblr.com/

    warum ich mich darüber freuen würde???
    einfach aus dem grund wie alle anderen auch :) man hofft auf mehr besucher :D

    AntwortenLöschen
  32. hey ho :)
    Ich habe mich dazu entschlossen, mich auch bei dir zu "bewerben".
    Ich mache einen Blog von mir, nicht über mich, aber 101% für euch!
    Warum noch,
    seh selbst :)
    http://love-andlive.blogspot.com/

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da bin ich gern dabei. :) Ich würde mich über die Blogvorstellung freuen, da ich unheimlich gern fotografiere und durch meinen Blog den Menschen da draußen meine Fotos zeigen möchte. :)
    Hier mein Blog: http://eteaucoeur.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  34. Halli hallo,
    Ich finde es ist eine tolle Idee, dass du eine Blogvorstellung machst.
    Wäre meiner der Ausgewählte würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich schreibe nicht sehr viele Texte, dafür lasse ich lieber meine Bilder für sich sprechen, wozu ich gerne noch mehr Kritik erhalten würde.
    http://www.md-photographie.de/

    Lieben Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und sorry für den späten Eintrag, aber der Blog ist ganz neu...

    Ich habe eine Vision den Menschen zu helfen und würde mich freuen wenn meine Idee realität werden kann..

    Aber schaut am besten selber:

    http://i-want-to-help.blogspot.com/

    MFG euer Roli

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: